Sortiergreifer Premacon

  • Hallo Gemeinde

    da mein Bagger nun angekündigt ist , dachte ich mir mal so langsam den Sortiergreifer in Angriff zu nehmen . :weglach2:

    mal auspacken und los :undweg:

  • nach dem auspacken Teile überprüft , kanten angeschliffen zusammen gesteckt . Ich muss sagen der Bausatz passt perfekt , ein Lob an Premacon :thumbup::respekt:

    ">
    ">

    ">
    nun mal trocknen lassen und zusammenbauen :weglach2:

  • Hallo Paxolo

    Nice nice, hab den auch bestellt, hier kan ich mal etwas schnuppern :gut:

    Grüsse Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Sorry Reiner hab falsch gelesen, paxolo gefällt das :Wand:

    Grüsse Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • nun geht es ein wenig weiter . Nach dem trocknen die Backen angeschraubt und Zylinder eingebaut
    ">
    ">
    jetzt kommen noch die Aufkleber ran , dann muss ich die Schläuche noch anpassen an den Baggerarm . Kann ich leider aber noch nicht machen
    da ich meinen Bausatz morgen erst bei Premacon abholen werde. :weglach2: