Liebherr LR 634 Litronic - Erste Ausfahrt

  • Hallo Holger ,

    das Video ist echt schön geworden :thumbup: leider hast du nicht mehr gemacht 8|

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hey, die funktioniert ja schon RICHTIG gut :thumbup: ! Habts gut gemacht, Buam :trinken: ! Wie stehts denn um die Fahrzeit? Gibts schon Werte? Würd mi echt interessiern.

    Gruß, Harry.

    :Winker:

  • Hallo Harry,

    ja mit dem 3000er Akku ca. 20 - 25 minuten.
    Wir werden uns aber noch einen etwas größeren Akku zulegen, ansonsten bin ich so weit sehr zufrieden. :rolleyes:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Ja Bernd, des sind ja über 6Ampere :schreck: !! Da stimmt was nit. Mit einem 3000mAh Akku solltest leicht eine Stunde auskommen. Hab zwar bei Dino's Raupe auch schon gesehn, dass der Dreck zwischen den Ketten eine imense Belastung für den Antrieb ist, aber sooo leicht wie sich die Ketten am Video drehn kann i mir nit vorstellen, dass die zwei Motore je2,5A ziehn!!

    I fürcht ja fast, dass deine Lastregelung und der Hydraulikdruck noch nit ganz ausgereizt und ausballaciert sind.

    Wär ja super, wenns mal zu uns kommts zum fröhlichen graben und fachsimpeln!!!

    SG, Harry.

    :Winker:

  • Harry,

    du darfst nicht vergessen das wir ne Jung Pumpe verbaut haben, die Fahrmotoren fressen nicht so viel Strohm.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Die Jungpumpe sollte aber keine Ausrede für hohen Stromverbrauch sein, hab ja in meinem Lader auch eine drin und komm über eine Stunde dauerfahren durch. Wenn dann nach Tirol kommst werd ich mir deine Fernsteuerung mal vorknöpfen, hab da so einen Verdacht... Würd mich ja freun, wenn eure schönen Raupen zu echten Dauerbrennern würden!


    SG, Harry.

    :Winker:

  • Hallo Harry,

    das machen wir und du schaust mal nach der Steuerung.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D