Erdbewegung in Tirol

• Der Deutz mit der Krampe ist ja mal ne Kampfansage.... :Top:
    Damit kann man Mitsicherhiet sehr gut Boden fahren!!!

Man kann ja schon sehen wie VOLL die Mulde ist ...und der Traktor scheint die dann auch noch händeln zukönnen ...
    Das die Reifen so schön walken wirkt sich gut auf die Traktion aus und sieht geil aus :respekt:
    Scönes Gespann!!

Gruß Alex :Top:

• Hallo,
    danke Dino für die Bilder und danke an die anderen fürs Lob. Ich muss aber zugeben, dass der Deutz extrem zu kämpfen hatte. Die Ursache liegt aber auf der Hand. Das Antriebskonzept aller Kleinwagen taugt einfach nichts, sprich, wenn sich nur die Vorderräder drehn bewegt sich halt fast nix :D . Ich warte schon sehnsüchtig und inzwischen schon sehr lange auf die Zahnräder, die dem Allrad Leben einhauchen werden. Dafür ist die Krampe technisch schon alltagstauglich. Sogar die vollste Fuhre hat sie locker abgekippt. Jetzt kann's langsam an die Details gehn.
    Ganz im Gegensatz zum Deutz hat Edis Traktor sich heut nur gelangweilt. Dem Könnt man wahrscheinlich 3 Krampen anhängen bis man da ein durchdrehendes Rad sieht!

SG, Harry.

:Winker:

• Da meine Tiroler Mitstreiter an diesem WE leider keine Zeit hatten
    und ich unter der Woche nicht, musste ich heut leider alleine Arbeiten.

Komisch, nach dem ersten Bier fährt sich Radlader immer viel leichter

Langsam aber doch füllt sich das Loch! :thumbup:

lg Alex

• Endlich mal wieder Sonnenschein und Plusgrade!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg Alex

• Hurra - am WE gabs die erste Baustelle.

Ey, schön das die lange Winterpause nun ein Ende hat.

Ui... der Haufen hat aber mittleweile richtig viele Pflänzchen angesetzt :D

Das zweite Bild gefällt mir saugut... :gut:

• Hey Alex ,

bis du den Haufen Erde umgesetzt hast, brauchst aber noch ein wenig . :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hey Alex
    das sieht nach viel Überstunden aus :D

Dino hat doch noch nen Radlader.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• ja das stimmt, aber der is momentan fast fix in Salzburg stationiert - leider! :Tränen:
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Harry seinen wieder richtet
    und der dino wieder öfter kommt - und beim Edi is da auch was in Planung - mal sehen!!

lg Alex

• Oh leck ihr beiden geht ja ab wie schmitz Katze.
    Sehr geile Bilder. :W: Bin schon sooooooo gespannt wenn mein Modell fertig ist, aber leider sind klaub ich in meiner Umgebung nicht so viele Modellfreaks.
    Dann komme ich mal bei euch vorbei. :D

LG MAX :DD: :gut:

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Nun ein kurzes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sg
    dino

• NEIDISCH bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mein Modell hab komm ich auf JEDEN Fall vorbei.
    10-Sterne, für eure Modelle,
    10-Sterne für euren Pacour.

MFG MAX

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max