Hey Dino,
ich weis nicht, aber die getönten Scheiben gefallen mir nicht so, vieleicht bekommst du welche mit leichter Tönung.
Ach und nicht vergessen Betriebsstunden Zähler einbauen, der lohnt sich bei dir sicher
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey Dino,
ich weis nicht, aber die getönten Scheiben gefallen mir nicht so, vieleicht bekommst du welche mit leichter Tönung.
Ach und nicht vergessen Betriebsstunden Zähler einbauen, der lohnt sich bei dir sicher
Hallo Bernd!
Genau deshalb sind sie nur vorübergehend drinnen. Ich wollte nur probieren wie das mit den Fenstergummis funktioniert. Der Tönungsgrad der Folie entspricht zwar dem Original, aber das ist im Modell zu viel!
sg
dino
Habe einen schönen Erdhaufen gefunden! Was dort in der Gegend nicht so einfach ist...
sg
dino
Schöne Baustelle hast da aufgetan!!! Die Raupe scheint super zu funktionieren!
Hoffentlich treffen wir uns mal bald wieder zum Spielen!
Da hast Du Dir ja einen schönen Erdhaufen ausgesucht. Das Bild mit dem Berg im Hintergrund ist echt toll.
Deine Raupe schiebt ja echt was weg, hat sicher Spass gemacht.
Grüße
Benny
Danke! Doch leider stimmt das Sprichwort: nichts hält so lange wie ein Provisorium!
Habe noch immer den Kabelsalat drinnen und die Scheiben wollte ich auch noch tauschen....
Dort sind rechts und links nur Berge, und ein Erdhaufen
sg
dino
Hallo Tino....
Das ist eine super tolle Aufnahme, mit diesem Hintergrund, da tun sich sicherlich manche schwer, um zu erkennen, ist das nun ein Modell oder eine echte Schubraupe... Sind alles tolle Bilder von dir....
Danke Kurt!
waren nur Schnappschüsse aus der Hüfte
Schöne Grüße ins Ländle
dino
Hallo Tiroler Kollegen,
habe das ganze Wochenende in You tube von einem Volvo L220F geschwärmt und hab jetzt gesehen das dieses g.......eniale Teil von euch betrieben wird, gibt es dazu eventuell genauere Angaben oder gar einen Thread den ich überlesen habe, vielleicht gibt´s ja einige Infos für einen Kärntner Kollegen. bereits im voraus.
Hallo Gerhard,
also Volvo Radlader haben wir im Modell keinen, leider. Vielleicht meinst Du den L220E vom WernerS.? Das ist ein unglaubliches Teil!
sg
dino
Jaaaaaa, genau den mein ich, gibts darüber Info´s das ist ja ein g..........eniales Teil!?
Hallo Gerhard !
Guck mal im blau-gelben Forum unter >> Radlader und dann Fredersteller >> Maggo. Der hat den Bericht für Werner eingestellt. Leider sind nur noch sehr wenige Bilder in dem Fred vorhanden.
Mfg Gerald
Hallo Gerald, Danke für die Info, hab mit Werner bereits persönlichen Kontakt.
Hallo,
zwar passt der Thread-Titel nicht, da weder Tirol noch Erde, aber was solls
Klare Aufgabe: Wildbachregulierung!
sg
dino
Hallo dino!
Schöne Baustelle hast da aufgetan!
Hallo Dino,
must jezt aleine Spielen weil der Tiroler keine lust mehr hat.
MfG fahrer
Wäre aber Schade, da die eingestellten Bilder immer Super waren.
Hallo Dino,
must jezt aleine Spielen
weil der Tiroler keine lust mehr hat.
MfG fahrer
Hallo Fahrer,
Nana, nur ist das Heilige Land Tirol gut 2 Stunden Fahrzeit entfernt, das wäre für eine kurzentschlossene Sonntagsgrabung ein bissl weit. Bilder gibt es weiterhin, keine Sorge.
Außerdem kriegt man dort immer Besuch:
sg
dino
PS: was für eine Ehre, Dein erstes Post hier in diesem Thread.
Hallo Dino,
hast Du in diesem Gelände keine Probleme mit Steinen in der Kette ?
Ich vermute das geht ganz schön auf's Material,.... oder
Hallo Tommi!
nein, überhaupt keine Probleme! Hat mich anfangs auch selbst gewundert, ist aber erklärbar:
- die Antriebe haben Kraft
- Turas greift sehr gut in die Kette ein
- die Kette an sich ist extrem stabil
- die Breite der Kette
Und das Material fällt wieder aus der Kette raus, bleibt nicht kleben wie bei Humus.
Nur die Traktion ist nicht so gut wie auf Erde, eh klar. Da wären schmalere Ketten mit einem dünnen Steg besser. Wie beim Original halt auch.
sg
dino