Hallo Dino,
Super Bilder von der Raupe
Man kann absolut nicht erkennen das es ein Modell ist Sehr schön fotografiert! Und schöne Kulisse!
Gruß Achim
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Dino,
Super Bilder von der Raupe
Man kann absolut nicht erkennen das es ein Modell ist Sehr schön fotografiert! Und schöne Kulisse!
Gruß Achim
Video vom Wochenende:
sg
dino
Super Video – wie immer!!!
Hallo
Super Video echt Hammer!
Hätte auch gerne mal eine mal schauen ob das was wird!
Falls jemand von euch eine verkauft oder gar du dann sag mir bitte bescheid!
Hammer Teil und von Liebherr!
Mfg Gerhard
Hab noch 2 Fotos, diesmal nicht nur Liebherr Fahrzeuge:
Das Material dort ist super, auch der Stufenbagger machte eine gute Figur (wenn er nicht fahren musste).
sg
dino
Hallo Dino,
Traumbilder von Super Modellen
hm, ....faszinierend,
ich staune immer wieder, daß das Kettenlaufwerk diese Tortur in dem Material so gut mit macht.
Da war ein spitzen Modellbauer am Werk.
Da wär ich auch gern dabei gewesen...
Schöne Bider
Grüße
Martin
Bin auch immer wieder erstaunt was die "kleineDicke" leisten kann.
Da hat sowohl der Zeichner, die Erbauer, als auch der externe Mechaniker (Mechanik, Hydraulik, etc.) des Teams, ganze Arbeit geleistet.
Natürlich darf man nicht vergessen, die ganzen verschidenen Scaleteile die die Besitzer der Raupe in Eigenregie noch dazu machen, sodaß die Raupe immer ein Einzelstück bleibt
Es ist Zeit für aktuelle Fotos!
Alte Bekannte: Raupe schiebt, Radlader sortiert die Wasserbausteine aus.
sg
dino
Hallo Dino ,
Wie immer schöne Einsatzbilder von dir.
Hallo Dino,
kann Bernd nur zustimmen, die Bilder mit dem Hintergrund einfach nur genial
Gruß Thomas
Bei dir gehts ja zu wie in Carrara
Schöne Bilder!
Servus Dino
sehr schöne Baustellenfotos, besonders das erste finde ich ist ein besonderer Hingucker, die anderen sind natürlich auch Top
Servus,
die perfekte Kulisse!
SG, Harry
Ein echter Traum!