hallo! Patrick aus Holland gruben sie

• Hallo,

ich bin Patrick Kooijman, Wohnhaft in Zierikzee, Niederlande. Ich bin seit mehr als 10 Jahren auf dem Gebiet der Modellbau und seit 3 Jahren mit Radlader (bekannte bruder umbau L574) und Siebmaschine (eigene Gestaltung) siehe Bilder.
    Ich habe viel über dein schönes Forum gelesen und ich hoffe, meinem neuen Projekt (einem China bagger) etwas Neues hinzuzufügen.Meine Modellen:Liebherr L574: Magom hydraulik anlage (erstes serie), aluminium chassis(ebay), AFV rader, hubgerüst von Modellandbouwers (niederlandische gruppe).Dreht auf einem 2200 Lipo, 11.4Volt. gewicht 8Kg. Nur nog lackieren und fertig machen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Siebanlage: Viel bruder vorderbanden gebraucht, 12V Wechselrichter (kein leheres Akku), 100rpm / 25mm motoren voor alle und manueller Drehzahlregler. Er ist jetzt zerlegt, er wurde umgebaut nach 3 groben: fein mittel grob. und alles gut/recht gemacht :D aktion van erstes version seibanlage und meiner radlader im Goes februar 017 wie er jetzt war:
    Grub Patrick Kooijman

• nog ein complet bilder von siebanlage

Und einem kleine frage, wo kann ich die anfangpost bearbeiten?

ciao Patrick