Hydraulik Zylinder für Bagger

  • Hallo Matthias,

    erzähl uns doch auch bitte etwas zu deinen Zylindern, was für Dichtungen wie ist der Kolben aufgebaut oder verwendest du fertig Kolben ??? und für was für einen Bagger sind die Zylinder???

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Bernd!

    Als Dichtungen sind ganz normale O-Ringe zum Einsatz gekommen und ein Wellendichtring als Abstreifer gegen Schmutz. Die Zylinder sind für einen CAT 385 B gefertigt worden. Der Stielzylinder hat ausgefahren 370 mm und einen Durchmesser von 28 mm.

    Gruß Matthias :)

  • Hallo Matthias,

    was für einen Kolbendurchmesser hast du bei 28mm ausen ??? würde mich mal interesieren, wir halten unsere Zylinder meist recht schlank in der Wandung.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D