Modell-Baustelle
Das Forum wenn es um RC-Modelle für die Baustelle geht
Letzte Aktivitäten
-
missyd
Hat das Thema Baubericht Link-Belt LS78 1/10 gestartet.Thema
Hallo zusammen, Hier mein Baubericht eines Link-Belt LS78 Modells im Massstab 1710. Es wird keine Exakte Kopie aber man soll erkennen was es ist. Als Vorlage habe ich ein Original Handbuch und viele Fotos. Gebaut wird frei Schnauze ohne genauen Baupln… -
Richt
Hat eine Antwort im Thema Ne 50 Euro Lackierkabine verfasst.BeitragCoole Idee! So ein Teil werde ich auch mal bauen. 👍 -
Edhem
Hat das Thema Stickers and decals gestartet.ThemaHello everyone,
Just one question.
Does anyone know if there is a link to a company where you can get the stickers, e.g. e.g. Cat, Liebherr etc.
Thanks in advance,
E -
grinskiste
Hat eine Antwort im Thema Liebherr 945 G8 verfasst.Beitrag[…]
Hab mir das Teil grad mal angeschaut. Schönes Teil. Mir ist aber ein 2-Schalengreifer lieber. Gibt´s den auch schon? Ich hab noch nix gefunden. -
grinskiste
Hat eine Antwort im Thema Liebherr 945 G8 verfasst.BeitragHab mir das Teil grad mal angeschaut. Schönes Teil. Mir ist aber ein 2-Schalengreifer lieber. Gibt´s den auch schon? Ich hab noch nix gefunden. -
Edhem
Hat eine Antwort im Thema Liebherr 945 G8 verfasst.BeitragHallo,
Ein schönes Modell mit Schnellwechsler, nur der sogenannte "Sortiergreifer" kostet mich 819 Bosnische Mark, und Versand plus genau 600. Und für das Geld kann ich ein ganzes Modell kaufen, vielleicht nicht so gut oder gebraucht.
Andere Unternehmen… -
Holger
Hat eine Antwort im Thema Liebherr 945 G8 verfasst.BeitragDer Sortiergreifer hat ja einen echt fetten Preis muss ich gestehen
Aber gut, wenn man das nicht selber machen kann, ist man(n) halb schon beinahe dazu gezwungen so etwas zu solchen Preisen zu kaufen. -
charly
Hat eine Antwort im Thema Liebherr 945 G8 verfasst.Beitrag