Baustellenzubehör

  • Guten Tag Miteinander


    Ich bin seit kurzem in diesem Forum beigetreten. Meine Faszination liegt im Bau von Baustellenzubehör 1:14 wie z.B. Baucontainer, Absperrmaterial, Europaletten, etc. Momentan bin ich gerade im Bau von einem Condecta Baucontainer 1:14.


    Wenn es bei euch das Interesse weckt mehr darüber zu erfahren, würde ich euch gerne Bauanleitungen schreiben oder meine Produkte weiter verkaufen.


    Mache den grössten Teil noch von Handarbeiten ohne CAD, CNC Fräse und 3D Drucker.

  • Zuerst mal eine Entschuldigung, dass ich mich nicht besser vorgestellt habe. Ich komme aus der Schweiz und mein Vorname ist Yanick.




    Hier noch ein paar Fotos von meiner Momentanen Arbeit:

    Der Baucontainer ist Momentan mein Projekt fehlt noch die Tür.




    Das wäre die Rückseite mit den Werbeflächen die gewünscht werden kann.



    Weiter im Bau habe ich noch ein Tamiya Mercedes-Benz Actros. Der wäre zum kaufen bei Interesse da ich mich eigentlich auf Baustellenzubehör fokussieren will.


    Hier ein paar Bilder.




  • Hi,

    kannst du ein paar Bilder einstellen, bitte?

    Da du Zubehör erstellst, kannst du mir evt. einen Tip geben wo ich eine Form für Betonklötze erwerben kann