Bruder John Deere mit MFZ Blocher Umrüstsatz

• Hi Damian :Winker:
    :zw: ohh, sorry ganz vergessen, du hast aber auch an meinen Stundenlohn gedacht :warsnicht:
    Wann geht es endlich mit dem Anhänger los, hast ja nur noch 3 Wochen Ferien 8|

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Hallo,

ich habe denn Tracktor natürlich auch mit meinem Anhängsel getestet ;)

Um zusehen wie viel er siehen mag habe ich meinen Joskin Kippanhänger mit Steinen bis oben gefüllt.....7.5kg...ob er das mag :kratz: ....ja sicher :genauso: nur war jetzt das Problem, da ich noch kein Frontgewicht habe, das er das Männchen macht :D...also lenkunfähig ist!!

aber mit ca. 1.5kg weniger klappte das Fahren wunderbar :thumbup: nur wenn es auf der erde berauf geht bleibt er stecken

Dann noch einen schönen Abend

• Hallo Damian,

dein Schlepper zieht schon ordentlich was weck, aber die Probleme mit der Vorderachse wirst du immer bei schwerer Ladung haben und wenn es Berg auf geht.

Wenn jetzt noch die Felgen Gelb sind ist er perfeckt. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi Damian :Winker:
    Lange nix mehr von deinem John Deere gehört, haste mal wieder was neues am John Deere gemacht :kratz:
    Kippanhänger haste doch auch schon, kannste ja auch mal vorstellen :Top:
    Hast du ihn auch schon Winterfest gemacht :kratz: Soll ja bald mal anfangen mit scheien, damit du dann auch ordentlich schnee schieben kannst :zw:

• Moin Dami,

da muss ich Sven beipflichten, den Joskin solltest Du auch mal vorstellen :meinung:

Übrigens, für die angetriebene Vorderachse hab ich eine Idee, die aber noch etwas reifen muss. Es soll ja auch alles Platz haben im Jonny ... ;)

gruss roman

• Hallo Damian,

ich kenn den Anhänger von Blocher aus Friedrichshafen, dort hab ich mir ihn mal zeigenlassen, er ist sehr robust gebaut und es passt auch einiges drauf.

Mit dem hast du bestimmt kein fehler gemacht. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Jepp das ist ein Feiner Hänger...

Mir persönlich könnte er aber ein wenig schneller und kräftiger sein wir haben in mit feinem Splitt gefüllt
    und da tat er sich schon ein bisschen Schwer mein ich ..

Vllt. kannst du ja statt des orig. Motor einen normalen Speedmotor verwenden der hat mehr Dampf und ist auch schneller!!!

Sonst top...wie du schon sagts die Reifen :respekt:

Gruß Alex :Top:

• Hey Damian :Winker:
    Sieht schonmal sehr sehr schön aus!!!
    Wirst du ihn auch noch lackieren?
    Die Rückleuchten von Wedico willst du auch behalten oder hast du vor eventuell mal andere zu nutzen?
    Kannst du die Teile von Blocher weiter empfehlen :kratz: Würdest du dir wieder mal einen Anhänger von denen kaufen :kratz:
    Hoffentlich bringen sie neben dem Anhänger nächstes Jahr auch noch ein paar Anbauteile wie einen Frontmäher oder so raus, das wär natürlich was :sabber:

Jepp das ist ein Feiner Hänger...

Mir persönlich könnte er aber ein wenig schneller und kräftiger sein wir haben in mit feinem Splitt gefüllt
    und da tat er sich schon ein bisschen Schwer mein ich ..

Vllt. kannst du ja statt des orig. Motor einen normalen Speedmotor verwenden der hat mehr Dampf und ist auch schneller!!!

Sonst top...wie du schon sagts die Reifen :respekt:

@Alex, warum sollte er denn schneller gehen :kratz:
    Also ich hab den Anhänger von Damian schon auf einem Video (Webcam) gesehen und ich muss sagen, dass die Geschwindigkeit angemessen ist. Er hat ja auch genügend Kraft, ich glaube 3 Wasser - Flaschen hattest du zu dem Zeitpunkt gekippt, oder Damian :kratz: Also ich muss sagen Kraft hat er ohne Ende!!