hi
@fernfahrer...Danke ...ja bei denn kotflügeln muss ich mir noch was einfallen lassen, aber erstmal belasse ich es so
@sven....dankö.. .....für das putzen währst ja du zuständig
....im rücklicht is ne rote LED drin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hi
@fernfahrer...Danke ...ja bei denn kotflügeln muss ich mir noch was einfallen lassen, aber erstmal belasse ich es so
@sven....dankö.. .....für das putzen währst ja du zuständig
....im rücklicht is ne rote LED drin
Hi Damian
ohh, sorry ganz vergessen, du hast aber auch an meinen Stundenlohn gedacht
Wann geht es endlich mit dem Anhänger los, hast ja nur noch 3 Wochen Ferien
Hallo,
ich habe denn Tracktor natürlich auch mit meinem Anhängsel getestet
Um zusehen wie viel er siehen mag habe ich meinen Joskin Kippanhänger mit Steinen bis oben gefüllt.....7.5kg...ob er das mag ....ja sicher
nur war jetzt das Problem, da ich noch kein Frontgewicht habe, das er das Männchen macht :D...also lenkunfähig ist!!
aber mit ca. 1.5kg weniger klappte das Fahren wunderbar nur wenn es auf der erde berauf geht bleibt er stecken
Dann noch einen schönen Abend
sehr schöne bilder, super 05-Sterne
HI
Sieht echt schön aus
Hast du auch nochmal ein paar Fotos von den "Licht-Funktionen"?
hi
@baggerkalle...dankööö
@sven...die kommen auch noch aber nimmer heut
Hallo Damian,
dein Schlepper zieht schon ordentlich was weck, aber die Probleme mit der Vorderachse wirst du immer bei schwerer Ladung haben und wenn es Berg auf geht.
Wenn jetzt noch die Felgen Gelb sind ist er perfeckt.
hi bernd
jo ich weiss Farbe bekommt er erst wenn er zu 100% Fertig ist
....im moment ist er erst zu ca. 85% Fertig
Hallo Zusammen
Gestern war ich wieder einmal mit meinen Modellen im Garten unterwegs
Hier mal ein Paar Bilder Vom John Deere....soger Mit Licht
Grüezi
mein Johny hat jetzt einen Gruber bekommen ...
Hi
Sieht schön aus
Wasn mit dem Kippanhänger Achja, die liebe Schule
Hi Damian
Lange nix mehr von deinem John Deere gehört, haste mal wieder was neues am John Deere gemacht
Kippanhänger haste doch auch schon, kannste ja auch mal vorstellen
Hast du ihn auch schon Winterfest gemacht Soll ja bald mal anfangen mit scheien, damit du dann auch ordentlich schnee schieben kannst
Moin Dami,
da muss ich Sven beipflichten, den Joskin solltest Du auch mal vorstellen
Übrigens, für die angetriebene Vorderachse hab ich eine Idee, die aber noch etwas reifen muss. Es soll ja auch alles Platz haben im Jonny ...
gruss roman
moin
jojo ihr beiden in der Schweiz geht das bissel gemütlicher vonstatten
ich werde mal guggen das ich mal paar bilder einstelle
sven...nö is leider noch nicht winterfest ..und am wochenende solls bis unten schneien
roman...AHA das musst du mir dann mal genauer erklären
moin jungs
Soo dann werd ich mal mein Joskin vorstellen
Das Bruder Modell hab ich mit einem Umbausatz von MFZ Blocher umgebaut dabei habe ich kleine optische änderumgen vorgenommen
Die Kippspindel steuere ich mit einem Thor 15 an....Licht hat er noch keins
Aber hier erstmal paar Bilder
Fortsetzung folgt gleich
Hallo Damian,
ich kenn den Anhänger von Blocher aus Friedrichshafen, dort hab ich mir ihn mal zeigenlassen, er ist sehr robust gebaut und es passt auch einiges drauf.
Mit dem hast du bestimmt kein fehler gemacht.
Hallo Bernd
JA das find ich auch!! gelohnt hat es sich Vorallem bin ich ein Fan von seinen Reifen
Jepp das ist ein Feiner Hänger...
Mir persönlich könnte er aber ein wenig schneller und kräftiger sein wir haben in mit feinem Splitt gefüllt
und da tat er sich schon ein bisschen Schwer mein ich ..
Vllt. kannst du ja statt des orig. Motor einen normalen Speedmotor verwenden der hat mehr Dampf und ist auch schneller!!!
Sonst top...wie du schon sagts die Reifen
Hey Damian
Sieht schonmal sehr sehr schön aus!!!
Wirst du ihn auch noch lackieren?
Die Rückleuchten von Wedico willst du auch behalten oder hast du vor eventuell mal andere zu nutzen?
Kannst du die Teile von Blocher weiter empfehlen Würdest du dir wieder mal einen Anhänger von denen kaufen
Hoffentlich bringen sie neben dem Anhänger nächstes Jahr auch noch ein paar Anbauteile wie einen Frontmäher oder so raus, das wär natürlich was
Jepp das ist ein Feiner Hänger...
Mir persönlich könnte er aber ein wenig schneller und kräftiger sein wir haben in mit feinem Splitt gefüllt
und da tat er sich schon ein bisschen Schwer mein ich ..Vllt. kannst du ja statt des orig. Motor einen normalen Speedmotor verwenden der hat mehr Dampf und ist auch schneller!!!
Sonst top...wie du schon sagts die Reifen
@Alex, warum sollte er denn schneller gehen
Also ich hab den Anhänger von Damian schon auf einem Video (Webcam) gesehen und ich muss sagen, dass die Geschwindigkeit angemessen ist. Er hat ja auch genügend Kraft, ich glaube 3 Wasser - Flaschen hattest du zu dem Zeitpunkt gekippt, oder Damian Also ich muss sagen Kraft hat er ohne Ende!!
moin
Hier noch ein paar Bilder vom ersten Ausseneinsatz
Bilder vom Umbau folgen