• Hallo Leute,

    ich suche einen kompletten Satz Formen für die Betonlegosteine.

    Daher meine Frage.

    Hat noch einer Formen übrig?

    Gibt es noch neue Formen die zum Kauf stehen?

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Set erwerben könnte!!

    Ich freue mich auf Eure Hilfe und Antworten.

    DANKE EUCH!!

    Dirk

  • Aloha meine Beton Freunde…..

    Ich habe seit der letzten Produktion wieder ein Paar Anfragen für Formen-Set‘s erhalten ;)

    Ich finde es wirklich toll, dass Qualität anscheinend immer noch erwünscht ist :love:


    Ich würde unter der Bedingung von 8 Set Vorbestellungen eine neue Auflage für euch machen, mit der Alupreiserhöhung ist es für mich erst ab dem 9. Set Wirtschaftliche….. (Swiss Made mit schweizer Lohn ect…… und Nein, ich werde nicht in China Fräsen lassen)

    Also, solltet Ihr Interesse haben oder Freunde die blablabla :sleeping: es steht alles hier auf den vergangenen Seiten, alles ist gleich also leste euch rein……

    Verbindliche Bestellung bitte einfach Antworten mit was, wieviel ect :thumbup:


    Ich bin noch bis Mitte Juni in den Ferien und nur selten im Forum

    Grüsse aus…………

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Danke Jungs

    Somit sind es 4 Stk und der „Bergpreis“ ist geschaft….. nun fehlen nochmals vier und die Prduktion kann starten :partying-face:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo! Habe hier im Forum einen Betonblocksatz privat erstanden;

    Was ist die Empfehlung als „Betonmaterial“ zu verwenden?

    Wünsch euch was!
    Thomas

  • Hallo Thomas

    Ich Empfehle PCI Periplan..... Kostet etwas mehr aber das Ergebnis ist Perfekt.

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hi, ich kann PCI Polyfix empfehlen, der ist nach wenigen minuten Fest und sehr hart. Mein 2 jähriger spielt mit den Klötzen und es ist nur einmal mit grober Gewalt was weggebrochen!

    Gruß Tobi

  • Mein Gott, jetzt nehmen schon Zweijährige Beton-, statt Plastiksteine - und wenden dabei auch noch grobe Gewalt an!

    Die Welt verroht zusehends!

    =O :) ^^ :D

  • Guten Abend Gemeinde :handshake:

    Die Produktion wurde gestartet und ich denke in ca 2-3 Wochen sollen die Artikel versendet werden können :partying-face:

    Wer also noch unentschlossen ist kann sich ohne grosse Wartezeiten anhängen ;)

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Wer alles bestellt hat bitte bis dahin die Zahlung ausführen :thumbup:

    Sämtliche Informationen dazu hier:

    - 1 Set = 300.-

    - Dreieck-Einlegeklotz = 50.-

    - Zusatz 2er Einlegeklotz = 30.-

    - Versand Europa 1 Set (CH / DE) = 10.-

    - Versand Weltweit 1 Set (versendet ab DE je nach Region) = ab 25.- (USA =45)

    Preise in Schweizer Franken ( Euro Kurs beachten )

    Bitte Zahlung vorgängig an:

    Mathias Lingg

    Berner Kantonalbank 3400 Burgdorf

    IBAN CH64 0079 0042 5897 5494 3

    BIC/SWIFT-Code der Berner Kantonalbank: KBBECH22

    Zahlungsvermerk bitte was Ihr Bestellt habt inkl Forennahmen

    WICHTIG

    Damit es keine Verwendung gibt und wenn noch nicht angegeben

    Genaue Adresse inkl Mail und Telefonnummer via PN 8)

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)