Betonblock Form

• Hallo Leute,

ich suche einen kompletten Satz Formen für die Betonlegosteine.

Daher meine Frage.

Hat noch einer Formen übrig?

Gibt es noch neue Formen die zum Kauf stehen?

Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Set erwerben könnte!!

Ich freue mich auf Eure Hilfe und Antworten.

DANKE EUCH!!

Dirk

• Hallo zusammen

Also wenn es noch möglich wäre würde ich auch einen Satz (Grundausstattung) nehmen.

Gruss marc

• Aloha meine Beton Freunde…..

Ich habe seit der letzten Produktion wieder ein Paar Anfragen für Formen-Set‘s erhalten ;)

Ich finde es wirklich toll, dass Qualität anscheinend immer noch erwünscht ist :love:

Ich würde unter der Bedingung von 8 Set Vorbestellungen eine neue Auflage für euch machen, mit der Alupreiserhöhung ist es für mich erst ab dem 9. Set Wirtschaftliche….. (Swiss Made mit schweizer Lohn ect…… und Nein, ich werde nicht in China Fräsen lassen)

Also, solltet Ihr Interesse haben oder Freunde die blablabla :sleeping: es steht alles hier auf den vergangenen Seiten, alles ist gleich also leste euch rein……

Verbindliche Bestellung bitte einfach Antworten mit was, wieviel ect :thumbup:

Ich bin noch bis Mitte Juni in den Ferien und nur selten im Forum

Grüsse aus…………

Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Hallo Mathias,

ich hätte Interesse an einem Kompletten Set, also mit Dreieck und einem weiteren Einlegeklotz.

Tschö mit Ö der Benni

• Hallo Mathias

ich hätte auch Interesse an einem Kompletten Set, also mit Dreieck und einem weiteren Einlegeklotz.

Gruß Olaf