Hey Jo!
Vielen Dank! Die Bilder sind echt gut!!
Schöne Grüße, Sebastian.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey Jo!
Vielen Dank! Die Bilder sind echt gut!!
Schöne Grüße, Sebastian.
hallo
modellbau freunde!
hat den keiner videos gemacht??? 10-Sterne
Servus,
Ein tolles Wochenende in Moosbeuren schade das es schon vorbei ist
!
Danke an Tommy, Bernd und CO vom Indoortruck Parcour für diesen wunderschön gebauten Parcour. Danke auch an Bernd, Holger und Jo die das Wochenende ermöglicht haben
Was mir besonders gut gefallen hat war die Stimmung die war Sensationell gut und auch die Menschen die vor Ort waren lauter hilfsbereite und nette Menschen, die verschiedenen Sprachen vom tiefsten bayrischen bis zum gelnhausnerischen über´s Schwäbische bis hin zum Allgäuerischen
Von einem sehr netten Herren bin ich auch noch drauf hingewiesen worden das ich von Niederbayern bin, ich hab mal nachgeschaut Mammendorf ist tiefstes Oberbayern
Dringa mia moi oan zam hartmut
Bilder gibts im Lauf der Woche zu viel sind´s aber nicht bei knapp 16 Stunden reiner Fahrzeit
Es war echt griabig wie man so schön sagt
Grüße
supergeiles Treffen wer das verpasst hat der tut mir echt leid
respect an Tommi und sein team einfach genial
mfg jo
Servus Maddl
Ocha Martl host recht, und wer recht hod zoad a Maß. Schmarn, de nachste Hoibe gäd auf mi.
Pfiad eich
Hartmut
Hallo zusammen,
Sooo hier dann die versprochenen Bilder...
geht gleich weiter....
Das schönste war ein richtiger Schwertransport mit Polizei, BF3 und zwei TGA`s genial, müssen wir öfters machen. Wer hat eigentlich Bilder davon?
Ich hab welche
geht gleich weiter....
so weiter gehts...
Dann hab ich noch welche bei Nacht:
@Kai: ja sollten wir mal wiederholen bei Gelegenheit,hat echt Spass gemacht .
so und der letzte folgt sogleich....
Servus Maddl
Ocha Martl host recht, und wer recht hod zoad a Maß. Schmarn, de nachste Hoibe gäd auf mi.
Pfiad eich
Hartmut
Habedere Hartmut,
Es wird ja it bei oana bleibm
eine Robbe Schwehrlastzugmaschine - sehr schön gebaut.
So hier die letzten Bilder:
b-zindler: Danke für die Blumen
. Freut mich das sie gefällt.
so das wars.
Gruss Daniel
Das war schon ein genialer Transport, meine Bilder sind irgendwie nicht wirklich was geworden. Danke für die Bilder .........
Beim wiederholen bin ich sofort dabei, vielleicht bekommt mein BF3 bis dahin auch noch eine Dachverkleidung.
Hallo Ihr Lieben,
schön war's
hat alles gepasst, prima Kumpel, tolle Anlage, sehr gute Organisation, wunderschöne Modelle.
Herz was willst du mehr
Ich kann mich mit dem Danke sagen nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Ich will jetzt auch ein par Bilderchen anhängen.
Bis zum nächsten Mal...
LG Uli
und gleich gehts weiter ...
und noch weiter ...
jetzt aber schnell ==>
Die "Nachtbilder" muss ich noch ein bischen aufarbeiten (HDR), die folgen dann noch mal,
hier schon mal die 'normal aufgehellten':
und noch weiter ...
und dann noch die letzte Fuhre ...
so, das wars erstmal.
Viel Spaß damit, LG Uli
Wer hat eigentlich" Bauer sucht Frau vor den Transport "gelassen?
Und hatte Flo eigentlich schon eine BF3 Einschulung? Nein, aber hat es klasse gemacht und och der Klenee mit der Kleine mit der Polizei....Maßarbeit.
So macht Modellbau Spaß, nicht in der Vitrine, sondern in Moosbeuren.............
Ne Einschulung nicht, aber hat auch so geklappt. Bin ja schon Schwertransport erfahren. Ich sag da nur Spedition Ziegler transportiert alles was schwer ist.
Gruß Flo
ZitatSo macht Modellbau Spaß, nicht in der Vitrine, sondern in Moosbeuren.............
Super Spruch,... der gefällt mir 10-Sterne
Aber die Bilder natürlich auch 10-Sterne