1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren

• Hey Jo!

Vielen Dank! Die Bilder sind echt gut!! :thumbup:

Schöne Grüße, Sebastian.

Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:

"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

...Buddha.

• Servus,

Ein tolles Wochenende in Moosbeuren :thumbup: schade das es schon vorbei ist ;( !

Danke an Tommy, Bernd und CO vom Indoortruck Parcour für diesen wunderschön gebauten Parcour. Danke auch an Bernd, Holger und Jo die das Wochenende ermöglicht haben :Top:

Was mir besonders gut gefallen hat war die Stimmung die war Sensationell gut und auch die Menschen die vor Ort waren lauter hilfsbereite und nette Menschen, die verschiedenen Sprachen vom tiefsten bayrischen bis zum gelnhausnerischen über´s Schwäbische bis hin zum Allgäuerischen :respekt:

Von einem sehr netten Herren bin ich auch noch drauf hingewiesen worden das ich von Niederbayern bin, ich hab mal nachgeschaut Mammendorf ist tiefstes :guckszdu: Oberbayern :D Dringa mia moi oan zam hartmut :trinken:
    Bilder gibts im Lauf der Woche zu viel sind´s aber nicht bei knapp 16 Stunden reiner Fahrzeit

Es war echt griabig wie man so schön sagt

Grüße

• Servus Maddl

Ocha Martl host recht, und wer recht hod zoad a Maß. Schmarn, de nachste Hoibe gäd auf mi. :trinken:

Pfiad eich
    Hartmut

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Das war schon ein genialer Transport, meine Bilder sind irgendwie nicht wirklich was geworden. Danke für die Bilder .........

Beim wiederholen bin ich sofort dabei, vielleicht bekommt mein BF3 bis dahin auch noch eine Dachverkleidung. :genauso:

• Hallo Ihr Lieben,
    schön war's :thumbup:
    hat alles gepasst, prima Kumpel, tolle Anlage, sehr gute Organisation, wunderschöne Modelle.
    Herz was willst du mehr 8o
    Ich kann mich mit dem Danke sagen nur meinen Vorschreibern anschliessen.
    Ich will jetzt auch ein par Bilderchen anhängen.

Bis zum nächsten Mal...
    LG Uli

• jetzt aber schnell ==>
    Die "Nachtbilder" muss ich noch ein bischen aufarbeiten (HDR), die folgen dann noch mal,
    hier schon mal die 'normal aufgehellten':

und noch weiter ...

• Wer hat eigentlich" Bauer sucht Frau vor den Transport "gelassen?

Und hatte Flo eigentlich schon eine BF3 Einschulung? Nein, aber hat es klasse gemacht und och der Klenee mit der Kleine mit der Polizei....Maßarbeit.

So macht Modellbau Spaß, nicht in der Vitrine, sondern in Moosbeuren............. :wie geil;

• Ne Einschulung nicht, aber hat auch so geklappt. Bin ja schon Schwertransport erfahren. Ich sag da nur Spedition Ziegler transportiert alles was schwer ist.

Gruß Flo

• Zitat

So macht Modellbau Spaß, nicht in der Vitrine, sondern in Moosbeuren............. :wie geil;

Super Spruch,... der gefällt mir 10-Sterne

Aber die Bilder natürlich auch 10-Sterne