1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren

• alle modelle sauber in kisten verpackt die ich die letzten zwei tage noch zusammen gespengelt habe
    Senderkoffer ist auch schon fertig gerichtet und die Akkus sind geladen

mfg jo
    Ps Jetzt hoffe ich das alles auch bei Kapitano ins auto passt

• Ihr beide und das ganze Zeug im Smart :vogel::D das geht doch niemals.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Zitat

Mein BF3 fährt und leuchtet seit Heute Nacht und es hat auch eine funktionierende WVZ Signalanlage, Hurra geschafft......

Schön das Du auch kommst Kai, auf dein BF3 bin ich schon gespannt :Winker: . Ich glaube ich muß mir morgen endlich noch das Anhängemaul hinten dran machen und ne Balastpritsche :warsnicht: .

Zitat

Okay dann wird die Walze wohl ein paar Stunden laufen...

Ein paar Stunden ?( ??? Ich glaube die wird pausenlos laufen müßen :warsnicht: , um bei dem Kipper ansturm (~20 Kipper und Dumper :schreck: ) noch alles fest zu bekommen. Ich hoffe Du hast genügend Wechselakus dabei :thumbup: .

So Jungs, habe extra für euch noch meinen Tieflader gestern etwas modifiziert. Ist voresert mal alles nur Profisorisch.

Ich freue mich schon aufs Wochenende.

• Habe mich bei Tommy per PN angemeldet.
    Hoffe das geht klar.
    Werde wegen des großen Modellaufkommens nicht viel mitbringen.
    Wohl einen LKW und einen Traktor.

Gruß Holger

• Ein paar Stunden ?( ??? Ich glaube die wird pausenlos laufen müßen :warsnicht: , um bei dem Kipper ansturm (~20 Kipper und Dumper :schreck: ) noch alles fest zu bekommen. Ich hoffe Du hast genügend Wechselakus dabei :thumbup: .

Jo natürlich insgesamt 6x 7,2V Akkus und 4 12V Akku´s! Die Walze soll normalerweise auf 12V laufen aber das BEC ist zu schwach so wird der Regler imma Heiß! Hab letztens bei einer Bestellung vergessen einen BEC Regler mitzubestellen...!

Außer in der Nacht da muss der Fahrer auf den MAN umsteigen da die Walze kein Licht hat :thumbup:

• um dich ein bischen zu entlasten werde ich meine Walze mit Licht mitbringen habe gerade noch tests gemacht und sie funktioniert
    wenn Tommi sein Ok gibt
    Grus jo

• Hallo,

ich habe jetzt auch alles im Auto und komm selber gerade noch so rein :D
    Freu mich schon riesig aufs Treffen .

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus mitanand,

i gfrei mi scho wia a Schnäkini auf moign ( ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf morgen ) :grins:
    und auf´d Nocht nacha as Spofaki, des werd richti guat. (und am Abend dann das Spanferkel, das wird richtig gut) :essen:
    Bis moign in da Fria (Bis morgen in der Früh ) :undweg:

Hartmut

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Hallo Leute,
    ich komme erst morgen, mein Taxidienst ist wirklichkeit geworden.

:kratz: habt ihr auch einen Schleppwagen vor Ort?
    Ich habe gestern bei der Inspektion meine Kardanwelle begutachtet und ich muss sagen, ich warte nun stündlich auf den Bruch eines Gelenkes :wacko: .

• Hallo zusammen,

na wie war Euer treffen? Alles schön umgegraben? Gerade werdet Ihr sicher wieder am zusammenpacken und auf der Rückreise sein ...

Sicher habt Ihr auch viele Fotos und ggf. Videos gemacht.
    Stellt ich diese auch ins Netz und hier einen Link auf die Bilder/Videos rein um all die die nicht kommen konnten etwas neidisch (bzw. noch neidischer) zu machen ;)

Wo plant Ihr die Anmeldungen für den 01.03.2009 zu sammeln (Hier im Forum unter einem neuen Beitrag?) ?

Viele Grüße
    Matthias

• Hallo Leute ,

bin auch wieder zurück aus Moosbeuren und kann euch nur sagen es war sau geil :thumbup:

Vielen Dank noch mal an Tommi und sein Team die die komplette Versorgung organisiert und erledigt haben. :thumbup:
    Noch zu erwähnen ist das Sparnferkel war super leker :Mahlzeit:
    Das gesamte Treffen ist sehr gut und reibungslos abgelaufen es konnten alle ohne probleme Fahren obwohl es doch schon teilweise sehr voll war.
    Wir hatten am Abend bei der Modellaufstellung zwichen 75-80 Modelle auf dem Parcour, was doch sehr beachtlich ist.
    Mich hat wieder mal besonderst gefreut das alle Teilnehmer sich gut verstanden haben, es war echt eine klasse Truppe und wir hatten am Samstag noch einen sehr geselligen Abend. :thumbup:
    So und jetzt gibt es noch jede menge Bilder :D