Hier noch Bernds 984 sehr schöner Bagger 10-Sterne

1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren
-
-
Einfach nur 10-Sterne
Hammer !!!
Viele Grüße
Björn
-
Samstag gegen Abend mussten wgen des hohen Kipperandrangs sogar 2 Planierraupen gleichzeitig an der Abladestelle
eingesetzt werden!!
-
Hallo Leute,
danke für euer Lob, war ein geiles WE mit einer super Truppe.
Alle haben miteinander harmoniert, keiner war ausgegrenzt, an jeder Ecke war permanent ein kleines Trüppchen am klönen und fachsimpeln, sodaß die Menge an Fahrern und Modellen m.E. überhaubt kein Problem war.Der Schwertransport mit polizei voraus und BF3 hinterher
-
Hallo zusammen!!
Das sind ja wrklich geniale Bilder!!!
Also ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten treffen auch zu kommen und hoffentlich mit einem eigenen Modell!!Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder!!! Aber shonmal 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne , für die Bilder!!
Schöne Grüße, Sebastian.
Ps.: Gibt es auch Video's?
-
Hier noch der Vergleich Samstag Morgens start der veranstaltung
und so sah es an der Abbau Mine vor der Fotoaufstellung um ca. 17 uhr aus
Dann war erst mal
:Mahlzeit2:
und so angesagt!!
Hoffe euch gefallen die Bilder!!
Gruß Patrick
-
War ein geiles Forumstreffen, ich hoffe es hat euch allen ganauso gut gefallen wie uns. Es waren einige sehr geile Modelle
da. Hat richtig laune gemacht das Wochenende. Ich kann nur sagen 10-Sterne .
Ich möchte mich auch bei allen die dagewesen sind bedanken für Ihr kommen, und dem mitwirken an einer so harmonischen Veranstaltung. Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen. Ich werde bestimmt zum nächsten Forumstreffen nach Gelnhausen kommen.
PS: Hat noch einer ein Bild der Mine von heute Nachmittag?
-
Servus mitanand,
ich kann mich Frank nur anschließen. Die Organisation war perfekt, danke an Tommi, Bernd und das restliche Team von den Allgäuern,an Jo, Bernd und Holger vom Forum. Ich war begeistert von der freundlichen aufnahme, vom Spielplatz, von dem leckeren Essen, kurzum es hat einfach alles gepasst.
Ich hab noch einen Tipp für alle die mal ins vergnügen kommen, von Hiab seinen Monster beladen zu werden, lasst euren Kipper niemals aus den Augen, leider hab ich kein Bild davon. Das letzte ist es, bin aber leider schon aus dem Berg raus geschoben worden.Pfiad eich
Hartmut
-
hallo
super echt der hammer kann es kaum erwarten bis ich meinen radlader und bagger bekomme!
videos wäre auch super!
danke euch herzlichen dank für diese einblicke! -
so... hier mal ein paar Bilder von der ersten Cam.
-
-
Hi Jungs
Supergeile Bilders. Ich denke Ihr hatte alle recht viel Spaß. Mal schaun, vielleicht stoße ich nächstes Jahr auch mal zu eurem Event, wenn ein 7Tonner BW-MAN-Kipper kein Problem darstellt
TOM
-
so, einpaar habe ich dann auch noch...
-
Teil II
-
Hallo Leute
Hier noch Bilder von Sonntag kurz vor Feierabend!!
Hier noch der Bernett Bagger der von Frank eine Komplette Überarbeitung erhalten hat!!
Gruß Patrick
-
Gibt es noch mehr Bilder von dem Volvo? Wie lief er denn so?
Achja und Bilder von dem Cat wären auch sehr interessant
Scheint ja wirklich Spaß gemacht zu haben
*Edit*
Hiab, wie zu frieden bist du denn mit deiner Raupe gewesen? Gibt es da vielleicht auch noch ein paar Bilder von in Aktion? -
Hallo,
mensch auch ich bin total begeistert von den Bildern und soviel Fahrzeugen auf einem Fleck 10-Sterne
da
einem echt das Auge.
Wieviel "Mio" da wohl rumstanden
Ich schätze mal alles im allem kommt man wohl, nur von den Fahrzeugen, der 100.000,- € sehr nahe, oder ...
Gruß Steffen
-
Ich bezweifle das 100 000 € reichen da doch sehr hochwertige Modelle da waren.
-
Hey!
Also wenn man von 75 Modellen ausgeht und einem Durchschnittswert von 3000€, dann kommt man schon auf 225000,-€
Aber mich würde auch der Volvo EC 700 C, interessieren! Hat da noch jemand ein paar bilder ??
Schöne Grüße, Sebastian.
-
Aber mich würde auch der Volvo EC 700 C, interessieren! Hat da noch jemand ein paar bilder ??
Servus,
einpaar habe ich noch davon.... -