Alles anzeigenIch selber benutze eine FrSky X18 und darf immer bei der Paladin eines Freundes einstellen.
Generell tut die Paladin es für den Anfang, allerdings hat sie ein paar kleinere Mängel meiner Meinung nach.
Da wäre zum einen der zu kleine Akku, wenn du auf Veranstaltungen bist und die Fernsteuerung über 4-5 Stunden nutzen möchtest hast du ein Problem -> Akku leer.
Die X18 nutze ich für alle meine Modelle (LKW / Bagger / Radlader) und da wird es erst zum Ende des zweiten Tages mit dem Akku eng, Ich schätze so 12-15 Stunden schafft sie.Das zweite was ich nicht so schön finde ist die Software.
- Deutsch nur gemoddet von Thicon
- unübersichtlich
- Kurven müssen für jeden Mischer separat eingestellt werden (FrSky bietet die Möglichkeit eine Kurve für verschiedene Mischer zu nutzen)
- weniger durch Apps (Widgets) an die individuellen Bedürfnisse anpassbar
- Touchpad nicht für Kindpad, Beyer und CTI nutzbar
Ansonsten tut die Fernsteuerung ihren Dienst.
Ah okey , ja dann muss ich halt etwas mehr laden , wenn ich im baggeflow sein sollte . Ich muss mich da eh erst zurechtfinden und wenn dann das soweit funktioniert , und sollte noch ein modell
dazuukommen überlege ich mir da eine Tandem zu holen .
Aber danke mal für deinen eindruck von der Funke Horus
So leute ich habe heuite erfahren das mein Bausatz morgen kommt
Etwas zu schnell , war ned darauf gefasst , so jetzt muss ich noch die Gopro herrichten .und noch ein zwei Sachen besorgen
Werde ein Videodoku machen über Aufbau und Modifikationen die mir so vorschweben dachte ich mir aber wird auch bilder geben
MFG Mike