Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby

• Ah okey , ja dann muss ich halt etwas mehr laden , wenn ich im baggeflow :D sein sollte . Ich muss mich da eh erst zurechtfinden und wenn dann das soweit funktioniert , und sollte noch ein modell 8) dazuukommen überlege ich mir da eine Tandem zu holen .

Aber danke mal für deinen eindruck von der Funke Horus

So leute ich habe heuite erfahren das mein Bausatz morgen kommt :love::love::love:

Etwas zu schnell , war ned darauf gefasst , so jetzt muss ich noch die Gopro herrichten .und noch ein zwei Sachen besorgen

Werde ein Videodoku machen über Aufbau und Modifikationen die mir so vorschweben dachte ich mir aber wird auch bilder geben

MFG Mike

Geht nicht gibt´s nicht

• So Leute heut kam der UPS Mann mit zwei Paketen :love::love:

Eine frage habe ich noch Akku war keiner dabei , welchen könnte ich da holen , bzw mit wieviel fahrt ihr den so ?

Ich fahre meinen Bagger mit 3S und 5xxx mAh
    gerne würde ich größere mit mehr mAh fahren, aber leider limitiert hier das Batteriefach.

Für den Zusammenbau und erste Tests würde ich einen vorhandenen 3S Lipo (wenn du keinen hast, eventuell von nem Bekannten leihen?) nehmen,
    und später je nach Platz entsprechende Akkus kaufen

• Ich fahre meinen Bagger mit 3S und 5xxx mAh
    gerne würde ich größere mit mehr mAh fahren, aber leider limitiert hier das Batteriefach.

Für den Zusammenbau und erste Tests würde ich einen vorhandenen 3S Lipo (wenn du keinen hast, eventuell von nem Bekannten leihen?) nehmen,
    und später je nach Platz entsprechende Akkus kaufen

Neee hab leider keine den ich kenne der Fährt

Welche marke hast du ?

Wenn dann bestell ich gleich die richtigen mit Ladegerät

Phoenixsui Ja ich werde Bilder machen und eine Video Doku vom Zusammenbau

MFG Mike

Geht nicht gibt´s nicht

• Ich fahre was günstig ist und reinpasst :D

Aktuell die Marke "Youme" von Amazon

Bei mir auch so , ich fang mit dem Hobby erst an und wenn da Leute sind die schon Jahre fahren frag ich die mal was gut ist .

Aber danke , ich schau mir mal die Marke an .

So Schnellwechsler ist bestellt für den anfang , an meinem eigenen Oilquick verschnitt muss ich noch etwas rumzeichnen

MFG MIke

Geht nicht gibt´s nicht

• die Lesu Schnellwechselkupplungen für die Hydraulikleitungen sind mit den Stöpseln von Lesu sehr dicht,
    da es beim Baggern bei mir gerne mal staubt finde ich das sinnvoll

• die Lesu Schnellwechselkupplungen für die Hydraulikleitungen sind mit den Stöpseln von Lesu sehr dicht,
    da es beim Baggern bei mir gerne mal staubt finde ich das sinnvoll

Ah okey gut zu wissen , wenn ich dann meinen dran habe zum testen brauch ich die dann nimmer dann ist eh immer alles angeschlossen

Geht nicht gibt´s nicht