Hi
Mitte. Und ich habe immer gedacht das rechts auf dem Bild das ist der Frank.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi
Mitte. Und ich habe immer gedacht das rechts auf dem Bild das ist der Frank.
Gruß Dirk
nää ich tippe der lange Kerl in der mitte is der Frank
Hallo,
dann helfe ich mal kurz
Links ist TOM, in der Mitte Frank und rechts ist Hans-Werner.
Erinnert mich mehr an Tick, Trick und Track
Gruß Stefan
Hallo ihr Liebherrmodellbauer ,
ich muss sagen, mit dem Radlader habt ihr ein so tolles Modell gebaut, dafür gibts keinen Ausdruck
.
Solch ein Drehmoment hab ich noch nie gesehen .
Tom, hat mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen .
Hab die Modelle heute gesehen!
Und sie sind ein Traum!
Einfach Klasse!
Hallo Leute,
Kann mich nur anschliessen. Durfte den Radlader heut live bewundern und muss sagen,
das Modell ist echt der Hammer. Allein schon wenn ich mir die Reien und die Felgen anschaue.
Kann nur sagen,
Respekt.
Gruss Martin
Herzlichen Glückwunsch Liebherrmodelle!
Also wenn ich die Post´s so höre freue ich mich noch mehr auf meinen.
Wenn dann auch noch die Alltagstauglichkeit gegeben ist und alles so funktioniert, wie MANN es sich ERWARTET dann passt´s!
servus!
Der Stand wurde ja fast schon belagert, super Modelle !!
Wir wollen Bilder sehen!
MfG
Carsten
Hallo Leute
Hab da mal ein paar Fotos von einem spitzenmässig gebautem Modell vorbereitet:
Das ganze braucht keine Erklärungen, die Fotos sprechen für sich
Und dann wurde da noch ein junger Mann(ich glaube, Torsten heißt er) dabei beobachtet, wie er sich sehr lange und intensiv mit Frank über den Radlader unterhalten hat
Einfach Spitze, was die Jungs von Liebherrmodelle da für uns bereithalten
Hallo Helmut,
danke für die schönen Bilder (kein Video gemacht?) - ein sehr schönes Modell - ein kleines Kunstwerk! Einzig schade, dass der Radlader keinen Sound hat, das wäre noch das i-Tüpfelchen.
@ Torsten: Kommt er denn über die Laderkante vom BELL?
Viele Grüße aus Willich
Björn
Hallo Björn,
Soundmodul im Modell bei so einem Vorbild ist ein schwieriges Thema, denn das Original klingt nach garnichts. Motor hört man nicht, nur die Hydraulik. Da haben sich die Zeiten geändert, früher dröhnten die ordentlich.
Und man kennt das ja von den anderen Modellradladern mit Soundmodul: dieses ist nur mit dem Fahrantrieb gekoppelt. Wenn dann im Stehen eine volle Schaufel angehoben wird, hört man nur Standgas. Also sehr unrealistisch.
sg
dino
PS: Frank, Deine Senderbelegung war eine echte Herausforderung Gratulation zu dem(n) Modell(en)!
Hi Helmut
tolle Bilder vom Radlader. Ja der junge Mann heißt Torsten. Ja dann bin ich mal gespannt wenn ich ihn nächstes mal Treffen ob er einen schönen Radi dabei hat.
Gruß Dirk
Der Radlader schafft es über die Ladekante der Bell Dumpers, mit einer kleinen Rampe läst er sich richtig gut beladen.
Hallo Dirk
Hab mich vor dem Foto lange mit Torsten unterhalten, er ist natürlich auch begeistert von dem Liebherr!!!
Streich mal bitte das "h" aus seinem Namen!
Sonst wird er Ösig
Hallo Dirk
Hab mich vor dem Foto lange mit Torsten unterhalten, er ist natürlich auch begeistert von dem Liebherr!!!
Streich mal bitte das "h" aus seinem Namen!
Sonst wird er Ösig
Hi
ist ja auch ein tolles Modell und es würde sich gut machen in seiner Sammlung.
Gruß Dirk
Hallo Jungs
So...die Messe ist nun vorbei. Die 4 Tage waren echt gut. Zu vielen Namen kenn ich nun auch ein paar Gesichter. Es hat uns allen viel Spaß gemacht zusammen mit Berthold Osswald. Ich denke die Kombination mit Bertholds Kipper war genau richtig!
Ich möchte mich auch sehr für die viele positive Resonanz auf "unsere Maschine" bei euch bedanken. Ich denke die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt.
Für alle die nicht kommen konnten:
Nächste Chance: Karlruhe 2011
Tom (jetzt ganz schön platt von 4 Tagen Messe ist......)
Nabend
den Radlader habt ihr eucht super hinbekommen.
Siet ihr in Alsfeld nächstes Jahr auch vertreten? Das wäre mal eine Messe die nicht so weit von mir weg ist, ich würd mir die Modelle gerne mal live anschauen.
Hallo Leute,
ich bin nun nach einer anstengenden Fahrt auch wieder zuhause. Ich danke Euch allen für die super Gespräche und den Zuspruch.
Wie Tom schon geschrieben freuen wir uns mit Berthold Osswald schon auf Karlsruhe 2011. Lasst Euch mal überraschen :D.
Ich denke mit der Kombination, die wir am Stand hatten und haben werden, wird das noch spannend....
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß
Frank
Video folgt.
Hier das erste Video:
Gruß
Frank