Vorankündigung: Liebherr L576 Radlader in 1:14,5

  • Hallo,

    dann helfe ich mal kurz ;)

    Links ist TOM, in der Mitte Frank und rechts ist Hans-Werner.

    Erinnert mich mehr an Tick, Trick und Track :D


    Gruß Stefan

  • Hallo ihr Liebherrmodellbauer :D ,

    ich muss sagen, mit dem Radlader habt ihr ein so tolles Modell gebaut, dafür gibts keinen Ausdruck :DD: :gut: :staunen: .

    Solch ein Drehmoment hab ich noch nie gesehen :W: .

    Tom, hat mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen :hand: .

  • Hallo Leute,

    Kann mich nur anschliessen. Durfte den Radlader heut live bewundern und muss sagen,
    das Modell ist echt der Hammer. Allein schon wenn ich mir die Reien und die Felgen anschaue.

    :DD: :gut: :respekt: :happy:

    Kann nur sagen,

    Respekt.

    Gruss Martin

  • Herzlichen Glückwunsch Liebherrmodelle!

    Also wenn ich die Post´s so höre freue ich mich noch mehr auf meinen.

    Wenn dann auch noch die Alltagstauglichkeit gegeben ist und alles so funktioniert, wie MANN es sich ERWARTET dann passt´s!

  • Hallo Leute

    Hab da mal ein paar Fotos von einem spitzenmässig gebautem Modell vorbereitet:

    Das ganze braucht keine Erklärungen, die Fotos sprechen für sich :W:









    Und dann wurde da noch ein junger Mann(ich glaube, Torsten heißt er) dabei beobachtet, wie er sich sehr lange und intensiv mit Frank über den Radlader unterhalten hat ;)  ;) ;)  :undweg:


    Einfach Spitze, was die Jungs von Liebherrmodelle da für uns bereithalten :gut:

  • Hallo Helmut,

    danke für die schönen Bilder (kein Video gemacht?) - ein sehr schönes Modell - ein kleines Kunstwerk! Einzig schade, dass der Radlader keinen Sound hat, das wäre noch das i-Tüpfelchen. :meinung:
    @ Torsten: Kommt er denn über die Laderkante vom BELL? :undweg:


    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Hallo Björn,

    Soundmodul im Modell bei so einem Vorbild ist ein schwieriges Thema, denn das Original klingt nach garnichts. Motor hört man nicht, nur die Hydraulik. Da haben sich die Zeiten geändert, früher dröhnten die ordentlich.

    Und man kennt das ja von den anderen Modellradladern mit Soundmodul: dieses ist nur mit dem Fahrantrieb gekoppelt. Wenn dann im Stehen eine volle Schaufel angehoben wird, hört man nur Standgas. Also sehr unrealistisch.

    sg
    dino
    PS: Frank, Deine Senderbelegung war eine echte Herausforderung ;) Gratulation zu dem(n) Modell(en)!

  • Der Radlader schafft es über die Ladekante der Bell Dumpers, mit einer kleinen Rampe läst er sich richtig gut beladen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Jungs

    So...die Messe ist nun vorbei. Die 4 Tage waren echt gut. Zu vielen Namen kenn ich nun auch ein paar Gesichter. :D Es hat uns allen viel Spaß gemacht zusammen mit Berthold Osswald. Ich denke die Kombination mit Bertholds Kipper war genau richtig! :D
    Ich möchte mich auch sehr für die viele positive Resonanz auf "unsere Maschine" bei euch bedanken. Ich denke die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt. :D

    Für alle die nicht kommen konnten:

    Nächste Chance: Karlruhe 2011 ;)

    Tom (jetzt ganz schön platt von 4 Tagen Messe ist......)

  • Nabend
    den Radlader habt ihr eucht super hinbekommen.

    Siet ihr in Alsfeld nächstes Jahr auch vertreten? Das wäre mal eine Messe die nicht so weit von mir weg ist, ich würd mir die Modelle gerne mal live anschauen. :Mahlzeit:

    Gruß
    Nick

  • Hallo Leute,

    ich bin nun nach einer anstengenden Fahrt auch wieder zuhause. Ich danke Euch allen für die super Gespräche und den Zuspruch.

    Wie Tom schon geschrieben freuen wir uns mit Berthold Osswald schon auf Karlsruhe 2011. Lasst Euch mal überraschen :D.

    Ich denke mit der Kombination, die wir am Stand hatten und haben werden, wird das noch spannend....

    Hier noch ein paar Bilder:








    Gruß
    Frank

    Video folgt.

  • Hier das erste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Frank