Faszination Modellbau Sinsheim vom 12.3.-15.3.

  • Hallo ,

    ich bin auf jedenfall Freitag und Samstag da und freu mich schon alle bekannten Gesichter wieder zu sehn. :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • na, dann macht ja für uns daheimgebliebenen mächtig viele Foto´s...
    Jungs... lädt Eure Akku´s der Cam :D

  • HI

    Ich bin Freitag bis Sonntag in Sinsheim.
    Hoffe mal das ich nächste Woche nicht allzuviel Hausaufgaben übers WE aufbekomme,denn ansonsten müssen alle 1:12er Kollegen mir helfen. :thumbup:
    :ironie: Meistens haben wir Mathe,Statik und Tiefbau Hausaufgaben auf, :meinung: da seid ihr doch bestimmt fit?????

    Gruss Marco

  • Hi

    Ach Kalle,das ist ganz einfach :schreck::schreck2: ,und das Ergebnis wird nach Baugesetz 1-3 verteidigt.

    §1 DAS WURDE SCHON IMMER SO GEMACHT!!!!!!!!!!!!

    §2 DAS GEHT NICHT ANDERS!!!!!!!!!!!!!

    [align=center]

    §3 DA KÖNNTE JA JEDER KOMMEN!!!!!!!!!

    Keine Angst,da muss ich schon allein durch und Abends wird das Wissen richtig gefestigt im grünen Baum mit :trinken::trinken2::trinken::trinken2: .

    Ich freu mich schon drauf,vorallem wenn man wieder sieht was Mitglieder+ Helfer der IGNM für einen Aufwand betreiben um den PARCOUR herzurichten 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
    Dafür schon mal im Voraus DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!

    [align=left]Gruss Marco[align=left]

  • Hallo Jungs ,

    Wir werden von Freitag bis Sonntag da sein .

    @ Pitti , Ich könnte dir da vielleicht weiterhelfen , als angehender Straßenbauer :whistling: Oder mein Cheffe , der müsste sowas können :zw: :weglach:

    :Winker:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • so, den ersten Messetag habe ich schon hinter mir. Bei den 1:14,5ern war aber fast garnix los ... am Sonntag wenn ich nochmal hingehe will ich da mehr sehen :P

    :wgd:

    Gruß

    Michael

  • hab leider nur Bilder im Kopf ;) bei den 1:14,5er gabs wie gesagt noch kaum was zu sehen, auser ein blauer Liebherr Raupenkran 8o war aber eher richtung 1:20 / 1:25

    bei 1:12 und 1:8 sind mir nur "alte bekannte" "aufgefallen" die Volvo Dumper A35E in 1:12 und A40E in 1:8 :thumbup:

    Da überlegt man sich echt, ob man nicht in nem größeren Maßstab bauen sollte, aber wenn ich dann zurück an den Kran denke, ist 1:14,5 schon fast zu groß :vogel:

    :wgd:

    Gruß

    Michael

  • Moin ,

    so jetzt gehts los nach Sinsheim, bin schon gespannt wie es das letzte mal sein wird.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D