Hallo ,
nicht mehr ganz zwei Wochen bis zur Messe.
Wer kommt denn alles nach Sinsheim ?
Ich und mein Vater fahrn am Freitag hin.
Gruss Daniel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo ,
nicht mehr ganz zwei Wochen bis zur Messe.
Wer kommt denn alles nach Sinsheim ?
Ich und mein Vater fahrn am Freitag hin.
Gruss Daniel
Ich bin alle tage da bei den 1:12 .
Baggerkalle
Hallo ,
ich bin auf jedenfall Freitag und Samstag da und freu mich schon alle bekannten Gesichter wieder zu sehn.
und zwar wie immer alle vier tage hoffe aber noch das mir mein chef den donnerstag noch frei gibt
mfg jo
Ich bin Samstag und Sonntag angemeldet!
Gruss
joergl
Ich schaue auch wieder zu weis nur noch nicht wann, wahrscheinlich Freitags
Ich bin den ganzen Samstag da, mit Volvo und Tautliner!
na, dann macht ja für uns daheimgebliebenen mächtig viele Foto´s...
Jungs... lädt Eure Akku´s der Cam
Moin Jungs,
ich werde wohl auch Samstags zum "shoppen" da sein
Wir sind wohl samstags vor Ort.
HI
Ich bin Freitag bis Sonntag in Sinsheim.
Hoffe mal das ich nächste Woche nicht allzuviel Hausaufgaben übers WE aufbekomme,denn ansonsten müssen alle 1:12er Kollegen mir helfen.
Meistens haben wir Mathe,Statik und Tiefbau Hausaufgaben auf,
da seid ihr doch bestimmt fit?????
Gruss Marco
Ne Marco ich nicht , ich bin schon zu lange aus der Schule raus . Las uns lieber
Baggerkalle
Hi
Ach Kalle,das ist ganz einfach ,und das Ergebnis wird nach Baugesetz 1-3 verteidigt.
§1 DAS WURDE SCHON IMMER SO GEMACHT!!!!!!!!!!!!
§2 DAS GEHT NICHT ANDERS!!!!!!!!!!!!!
[align=center]
§3 DA KÖNNTE JA JEDER KOMMEN!!!!!!!!!
Keine Angst,da muss ich schon allein durch und Abends wird das Wissen richtig gefestigt im grünen Baum mit .
Ich freu mich schon drauf,vorallem wenn man wieder sieht was Mitglieder+ Helfer der IGNM für einen Aufwand betreiben um den PARCOUR herzurichten 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
Dafür schon mal im Voraus DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
[align=left]Gruss Marco[align=left]
Hallo Jungs ,
Wir werden von Freitag bis Sonntag da sein .
@ Pitti , Ich könnte dir da vielleicht weiterhelfen , als angehender Straßenbauer Oder mein Cheffe , der müsste sowas können
Hallo Jungs,
werde am Freitag kommen
Bring noch Bekannte mit
Wir sind gespannt was es neues gibt
so, den ersten Messetag habe ich schon hinter mir. Bei den 1:14,5ern war aber fast garnix los ... am Sonntag wenn ich nochmal hingehe will ich da mehr sehen
so, den ersten Messetag habe ich schon hinter mir
so... und da hast Du uns keine Bilder mitgebracht... so, so, so...
Waren doch so manche Neuheiten zu bestaunen....
hab leider nur Bilder im Kopf bei den 1:14,5er gabs wie gesagt noch kaum was zu sehen, auser ein blauer Liebherr Raupenkran
war aber eher richtung 1:20 / 1:25
bei 1:12 und 1:8 sind mir nur "alte bekannte" "aufgefallen" die Volvo Dumper A35E in 1:12 und A40E in 1:8
Da überlegt man sich echt, ob man nicht in nem größeren Maßstab bauen sollte, aber wenn ich dann zurück an den Kran denke, ist 1:14,5 schon fast zu groß
Moin ,
so jetzt gehts los nach Sinsheim, bin schon gespannt wie es das letzte mal sein wird.
Moinsen ,
So Sachen sind gepackt, Akkus geladen, wir machen uns jetzt auch aufn Weg nach Sinsheim, Freu mich schon euch wieder zu sehen .
Gruss Daniel