hi baustelle 3 gefällt mir den pc 750 würde ich gern mal fahren

Erdgaspipline Nord Stream - Opal (in Sachsen)
-
-
Moin,
Alldor, immer schön berichten, das wird spannend
Tatra ist mit seinen geländegängigen Rohrtransportern ja auch vertreten
Beim nächsten Besuch im Osten mach ich da mal einen Abstecher auf die Baustelle
gruß roman
-
Hallo,
Danke ihr beiden für eure Komentare!!@Roman,
dieses Jahr noch
ABER mit abstecher zu mir !!!!!
Mit oder ohne ModellJaa... hoffe ich kann noch bessere Fotos von den 2 Tatras auf der Baustelle machen. Vielleicht kommen ja noch mehr
-
Servus Sven,
ey, sind ja echt sehr interessante Maschinen auf der Baustelle...Bleib da am Ball... ist ja echt ne lässige Baustelle.
-
Servus Sven,
ey, sind ja echt sehr interessante Maschinen auf der Baustelle...Bleib da am Ball... ist ja echt ne lässige Baustelle.
Hallo Jo
Jap, sind wirklich sehr viele Interessante Maschinchen auf den Baustellen.
Werde auf jedenfall dran bleiben und meinen Vater alle 2-3Wochen nerven, dass ich aktuelle Bilder machen kann -
hi baustelle 3 gefällt mir den pc 750 würde ich gern mal fahren
Hallo
DIESER TRAUM, WURDE MIR SO EBEN GERADE BERICHTIG GEHT IN NÄCSHTERZEIT FÜR MICH IN ERFÜLLUNG
Kenn den Streicherbagger Fahrer, ...
-
Hallo Sven!
Also ich habs da ja wohl etwas besser ich fahr den PC 800 ehemals PC 750 das ganze Jahr über
Sg
Alex -
Hallo Sven!
Also ich habs da ja wohl etwas besser ich fahr den PC 800 ehemals PC 750 das ganze Jahr über
Sg
AlexHallo Alex,
macht bestimmt Spaß, oder ???
Dürfte bestimmt auch nicht viel schwerer sein als mit ´nem Minibagger zu buddeln
Naja...werd ich ja so in ca. 2 Wochen sehen, freu mich schon total -
hehe ich sag immer umso größer der bagger umso leichter isser zu fahren -D
-
Kurz zum Thema fahren:
Bei Baumaschinen sind fahren und fahren zwei verschiedene Paar Schuhe :).
Gruß Fabian
-
ok von a nach b fahren kann jeder
aber ich meine mit fahren ne baugrube oder sowas ausheben aufm cm genau
-
Kurz zum Thema fahren:
Bei Baumaschinen sind fahren und fahren zwei verschiedene Paar Schuhe :).
Gruß Fabian
Ich denke mal, die meisten wissen was ich damit meine ... !!!
-
Hi Sven!
Also das mit dem Fahren ist so der 800er ist hald etwas schwerfälliger als so ein Minibagger. Du mußt bedenken wieviel Öl da in die Zylinder gepumpt werden muß.
Nur die Menge an Material die du auf einmal wegschaufelst macht ihn auch wieder schnell.
Sg
Alex -
Hallo,
war heut mal wieder bei der Pipeline und hab wieder ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Die ersten Rohe wurden auch schon zusammen geschweißt. -
-
-
So, das wars erstmal...
... bei Interesse hab ich noch mehr Bilder -
Servus Sven,
ey, vielen Dank für die neuen BilderSehr interessant.
-
Moin Sven,
zu Weihnachten spätestens fahr ich mal wieder in die Heimat, dann ist der Besuch der Opal-Baustelle ein MUSS!
Sind echt gute Bilder, die Du bisher eingestellt hast, ich hätte nix dagegen, wenn Du alle Bilder einstellst. Das ist echt ne krasse Baustelle, wie man sie nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Hab mal zum Thema etwas gegoogelt, es gibt viele Seiten dazu, aber folgende Seite zur Drjuschba-Trasse finde ich ganz gut gemacht, sehr informativ, was da so abging Erdgastrasse Freundschaft
gruß roman
-
Hallo
So, war grad mal eben wieder bei der Pipeline.
Und hab natürlich gleich wieder neue Bilder mit gebracht.
Teilweise werden die Rohre auch schon verlegt.Nächste Woche Freitag, hab ich mir schon Frei genommen, wird in Dresden die Pipeline unter/in die Elbe gesetzt.
Da werd ich sicherlich auch viele Bilder machen!!! -