2. Winterforumstreffen am 09/10.Januar 2010

• Hey Frank ,

du hättest wenigstens den Löffel in die Mulde stellen können und den guten willen zeigen ;):P

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• [/quote]
    ich werde diese Geräte mitbringen:
    @ Bernd: einen gelben Bagger habe ich nicht gesehen... :D
    Gruß
    Frank[/quote]

Ich platze vor Neugier,.... Bernd an Deiner Stelle würde ich durchdrehen :schreck2:

• Hi Jungs,

ich wünsche euch noch alles gute zum neuen Jahr!

Ich bin von Tommy beim Weihnachtsfahren gefragt worden, ob ich beim Forumstreffen auch dabei sein kann. Das musste ich aufgrund der Operation an der Hüfte bei meiner Mum verneinen. Aaaaaber, jetzt hätte ich Zeit, da die OP verschoben worden ist. Jetzt wollt ich fragen ob noch ein Platz frei ist. Ich weiß is en bissle spät, aber ich nehm auch nur wenig Platz weg :weglach: :staunen:
    Wäre schön, wenn ich noch am Treffen teilnehmen könnte :bitte: *gröhl, der Smiley ist ja mal geil :D

Gruß
    Alexander

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Joa, hab mich bei Jodi angemeldet und werde dann auch kommen 8) Mitbringen werde ich den MAN-3-Achs-Kipper mit Tiefladeanhänger. Evtl. noch die MAN 3-Achs-SZM mit Kipptrailer (muss da aber noch basteln)...

@Tommi - bestell mal nen halbes Ferkel mehr :thumbup: - Freu mich wie die Sau :D

Alsdenn bis Freitagabend

Gruß
    Alexander

Gruß Alexander

• ist das Dein Ernst,.... wirklich eine 1/2 Sau mehr :Denk:

Hast noch ein Zimmer bekommen ?

Was ist mit der Laderaupe ?

@ Jodie
    dann sind wir jetzt 32 oder ? keine Absagen ?

• Quatsch Tommy, war ein Spass! - wollt dir nur sagen, dass ich auch am Essen teilnehme. Aber weißt ja, wie mein Appetit so ist :Mahlzeit: :whistling:
    Ich habe nur begrenzt Laderaum. Mal sehen, ob ich sie mitbringe. Kann ja schließlich nur mit einem Modell fahren. Zimmer in Moosbeuren habe ich keines mehr bekommen. Aber in Oberstadion im Adler wars kein Problem. Vielleicht fährt ja ein Taxi :weglach:

Gruß Alexander

• Hallo Zusammen :Winker:
    Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen , Alex und ich werden so wie es aussieht auch nicht kommen können wegen des vielen Schnees der angesagt wird , bei uns hier am Wochenende bis 40cm Neuschnee :vogel:
    und da wollen wir einfach nicht so eine Lange Fahrt riskieren (550Km) :thumbdown:
    Also Jungs , haltet die Ohren steif und macht ja viele Fotos :genauso:

:Winker:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

• Ja, das viel Schnee angekündigt ist, stimmt schon aber, was solls...ab ins auto und :undweg: - für mich sinds auch 520 km, aus der
    Region.

Gruß Alexander

• Leute.. Leute...
    das ist doch mal wieder typisch Deutsch.. da machen die wegen einpaar Schneeflocken die ganze Republik verrückt ;- :P
    Ist doch immer das gleiche.. wenn es Tage vorher mit solchen Ausmaßen angekündigt wird, tut´s meistens doch eh nichts :D

Ab einem halben Meter Schnee und mehr können wir uns mal drüber unterhalten ;) :D :P

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Nein.. ich denk so schlimm wirds schon nicht werden.. und wir im Süden kennen den Schnee ja zu genüge :D
    Also rein ins Auto und durch :D :D :D

• Ab einem halben Meter Schnee und mehr können wir uns mal drüber unterhalten

War ja mal wieder klar, wenn ich uffm Bersch wohne würd, wärs mir auch egal :P :D .

Bei uns Flachländlern ist das anders, wir sind froh, wenns überhaupt mal schneit.

• ... Ich finds auch echt Schade , naja , mal sehen ob der Wettergott uns verschont :Denk:
    Oder ich komm mit dem Volvo Radlader von meinem Betrieb mit 40 Km/h Zulassung :thumbup:

:Winker:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker: