Hey Frank ,
du hättest wenigstens den Löffel in die Mulde stellen können und den guten willen zeigen
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey Frank ,
du hättest wenigstens den Löffel in die Mulde stellen können und den guten willen zeigen
Hallo
He Frank das ist doch mein Bagger den ich bestellt habe!
Kanns doch kaum mehr erwarten zu baggern!
Schaut super aus!
Mfg Gerhard
Ne iss es nicht. Der gehört jemand anders.
Aber jetzt zurück zum Thema!
Gruß
Frank
[/quote]
ich werde diese Geräte mitbringen:
@ Bernd: einen gelben Bagger habe ich nicht gesehen...
Gruß
Frank[/quote]
Ich platze vor Neugier,.... Bernd an Deiner Stelle würde ich durchdrehen
Hi Jungs,
ich wünsche euch noch alles gute zum neuen Jahr!
Ich bin von Tommy beim Weihnachtsfahren gefragt worden, ob ich beim Forumstreffen auch dabei sein kann. Das musste ich aufgrund der Operation an der Hüfte bei meiner Mum verneinen. Aaaaaber, jetzt hätte ich Zeit, da die OP verschoben worden ist. Jetzt wollt ich fragen ob noch ein Platz frei ist. Ich weiß is en bissle spät, aber ich nehm auch nur wenig Platz weg
Wäre schön, wenn ich noch am Treffen teilnehmen könnte *gröhl, der Smiley ist ja mal geil
Gruß
Alexander
Hallo Alex,
ich sehe da kein Problem
Joa, hab mich bei Jodi angemeldet und werde dann auch kommen Mitbringen werde ich den MAN-3-Achs-Kipper mit Tiefladeanhänger. Evtl. noch die MAN 3-Achs-SZM mit Kipptrailer (muss da aber noch basteln)...
@Tommi - bestell mal nen halbes Ferkel mehr - Freu mich wie die Sau
Alsdenn bis Freitagabend
Gruß
Alexander
ist das Dein Ernst,.... wirklich eine 1/2 Sau mehr
Hast noch ein Zimmer bekommen ?
Was ist mit der Laderaupe ?
@ Jodie
dann sind wir jetzt 32 oder ? keine Absagen ?
Quatsch Tommy, war ein Spass! - wollt dir nur sagen, dass ich auch am Essen teilnehme. Aber weißt ja, wie mein Appetit so ist
Ich habe nur begrenzt Laderaum. Mal sehen, ob ich sie mitbringe. Kann ja schließlich nur mit einem Modell fahren. Zimmer in Moosbeuren habe ich keines mehr bekommen. Aber in Oberstadion im Adler wars kein Problem. Vielleicht fährt ja ein Taxi
Doch ich muß wahrscheinlich absagen, muß laut Wetterbericht am Wochenende viel Schnee räumen.
Doch ich muß wahrscheinlich absagen, muß laut Wetterbericht am Wochenende viel Schnee räumen.
Schade Hartmut! Und ich hab mich jetzt schon druff gfreit mit dir an Bier zum dringa! Echt bitter!! :thumbdown:
Hallo,
Hartmut, schade das du wahrscheinlich nicht kommst . Hätt mich gefreut.
Ich könnt mir auch in den Arsch beißen, vielleicht hat Frau Holle ja ein einsehen.
Hallo Zusammen
Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen , Alex und ich werden so wie es aussieht auch nicht kommen können wegen des vielen Schnees der angesagt wird , bei uns hier am Wochenende bis 40cm Neuschnee
und da wollen wir einfach nicht so eine Lange Fahrt riskieren (550Km) :thumbdown:
Also Jungs , haltet die Ohren steif und macht ja viele Fotos
Ja, das viel Schnee angekündigt ist, stimmt schon aber, was solls...ab ins auto und - für mich sinds auch 520 km, aus der
Region.
Schade, mensch Philipp habt ihr noch keinen Unimog mit Schneepflug bei eich? Mit 90 KM/H Allradantrieb und an Schnnepflug is doch so a Fahrt aufregend
Leute.. Leute...
das ist doch mal wieder typisch Deutsch.. da machen die wegen einpaar Schneeflocken die ganze Republik verrückt
Ist doch immer das gleiche.. wenn es Tage vorher mit solchen Ausmaßen angekündigt wird, tut´s meistens doch eh nichts
Ab einem halben Meter Schnee und mehr können wir uns mal drüber unterhalten
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
Nein.. ich denk so schlimm wirds schon nicht werden.. und wir im Süden kennen den Schnee ja zu genüge
Also rein ins Auto und durch
Hy Phillipp,
Schade das ihr nicht kommt,aber bei so einer weiten Strecke, würd ichs mir auch überlegen.
Ab einem halben Meter Schnee und mehr können wir uns mal drüber unterhalten
War ja mal wieder klar, wenn ich uffm Bersch wohne würd, wärs mir auch egal
.
Bei uns Flachländlern ist das anders, wir sind froh, wenns überhaupt mal schneit.
... Ich finds auch echt Schade , naja , mal sehen ob der Wettergott uns verschont
Oder ich komm mit dem Volvo Radlader von meinem Betrieb mit 40 Km/h Zulassung