• Bestes Umgestezt Martin!!!! :respekt:

Freu mich schon auf die Fahrt nach Gelnhausen ... dann können Phillip und ich schon während der fahrt anfangen zu spielen :weglach2:
    Da hast du Echt mal was auf die Beine gestellt was selten ist!!

Gruß Alex :Top:

• Hi Martin
    Danke fürs Bild,
    Jetzt kann ich mir das erst richtig Vorstellen.
    Ist ja Größer als der Schaeff Bagger von Bruder :W:

Absolut Geile Arbeit die Du machst :DD:

Gruß Amadeus 8) 8) 8)

Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

• Ne Tupperdose ???
    Die reicht doch nur für einen Löffel !!! :thumbup:

Wenn wir mit nem Bulli fahren ist doch hinten bestimmt Platz für einen halben Kubikmeter feinsten Mutterboden.
    Dann bringen wir unseren Teil des Pacours mit, somit brauch Bernd auch net soviel Boden ranzukarren. :undweg:

Gruß Alex :Top:

• Hallo Martin

erstmal Respekt :W: mich würde mal interessieren wo Du die Zylinder her hast. Genau solche suche ich für meine Hochkippschaufel.
    Schonmal :D: für die Antwort

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hi Martin,

wirklich 03-Sterne wass du da jetzt wieder bautst. Und auch wieder so schnell fertig.
    Kommst du dieses Jahr nach Bemmel?? Du hattest doch kein zeit wegen eine andere Messe :Denk:
    Aber hast du noch etwass von Bemmel bekomme? Ich habe mir angemeldet, aber noch nix von die leute bekommen.

Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

• Hi Kalle!

Wenn der Empfänger nicht größer ist als der von Sevonaut, gehts.

Hier ein Bild von den Innereien. Oben ist der Lipoakku zusehen, unter ihm befindet sich auf der linken Seite der Empfänger und auf der rechten Seite die drei Fahrtenregler fürs Schwenken und Fahren.Die Stromversorgung wird über einen Zentralen Schalter gesteuert, entweder externe oder Interne Versorgung.

• Der bagger lauft spitze :gut: Ein bischen schnell, aber dass lauft meiner auch. Wie lange oder kurtz war die bauzeit eigentlich? Bei dir springen die Baggern aus denn boden, oder hast du eine Bagger baume :thumbup: .

Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

• Hallo Stefan!

Habe jetzt 5 Wochen gebraucht, werde aber noch etwas Zeit investieren bis er fertig ist. Lackieren und Lichtanlage.

Mfg Martin

• Hy Martin,

Boahh das Teil ist richtig stark :W: .

Hat auch genau die richtige Grösse für einen Mining Bagger :thumbup: , damit könntest du fast aufm 1:16er Pacour mitfahren :D .

Sag mal, wie schwer ist denn das Baby?

Mit wieviel bar fährst du den?