Hallo Kalle!
Danke fürs Lob! Warte erst mal ab wenn du den Bagger in Aktion gesehen hast, da schlackerst du aber nur noch mit den Ohren!
Gruss Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Kalle!
Danke fürs Lob! Warte erst mal ab wenn du den Bagger in Aktion gesehen hast, da schlackerst du aber nur noch mit den Ohren!
Gruss Martin
Wir sehen uns ja in Holland
Bestes Umgestezt Martin!!!!
Freu mich schon auf die Fahrt nach Gelnhausen ... dann können Phillip und ich schon während der fahrt anfangen zu spielen
Da hast du Echt mal was auf die Beine gestellt was selten ist!!
Hallo Alex!
Ist in Ordnung! Kriegst ne Tupperdose Mutteboden auf den Schoß, dann kannste ein wenig spielen!
Gruss Martin
Hi Martin
Danke fürs Bild,
Jetzt kann ich mir das erst richtig Vorstellen.
Ist ja Größer als der Schaeff Bagger von Bruder
Absolut Geile Arbeit die Du machst
Gruß Amadeus
Ne Tupperdose ???
Die reicht doch nur für einen Löffel !!!
Wenn wir mit nem Bulli fahren ist doch hinten bestimmt Platz für einen halben Kubikmeter feinsten Mutterboden.
Dann bringen wir unseren Teil des Pacours mit, somit brauch Bernd auch net soviel Boden ranzukarren.
Hallo Martin
erstmal Respekt mich würde mal interessieren wo Du die Zylinder her hast. Genau solche suche ich für meine Hochkippschaufel.
Schonmal für die Antwort
Gruß Thomas
Hi Martin,
wirklich wass du da jetzt wieder bautst. Und auch wieder so schnell fertig.
Kommst du dieses Jahr nach Bemmel?? Du hattest doch kein zeit wegen eine andere Messe
Aber hast du noch etwass von Bemmel bekomme? Ich habe mir angemeldet, aber noch nix von die leute bekommen.
Hi Stefan!
Bin auch in Bemmel, werde dort mal das Modell testen.
Gruss Martin
Hallo Martin mach doch mal ein VIDEO von dem super Bagger , vieleicht steige ich auch mal um auf kleiner Bagger in 1:50 .
Gruß Kalle
Hi Kalle!
Werde gleich schnell noch ein Video machen! Für die Ungeduldigen!
Gruss Martin
Das hört sich sehr gut an .
Werde gleich schnell noch ein Video machen! Für die Ungeduldigen!
Hallo Jungs!
Hier der Link mit dem Video! Viel Spass beim Anschauen, ist leider nicht die beste Qulität.
http://www.myvideo.de/watch/7360948/RH340_Funktionstest
Mfg Martin
Schönes Video!
Der geht richtig gut
Super Martin der geht ja echt gut . Den muß ich mir mal in Holland genau ansehen . Past da auch meine Blauzahn rein ??
Gruß Kalle
Hi Kalle!
Wenn der Empfänger nicht größer ist als der von Sevonaut, gehts.
Hier ein Bild von den Innereien. Oben ist der Lipoakku zusehen, unter ihm befindet sich auf der linken Seite der Empfänger und auf der rechten Seite die drei Fahrtenregler fürs Schwenken und Fahren.Die Stromversorgung wird über einen Zentralen Schalter gesteuert, entweder externe oder Interne Versorgung.
Der bagger lauft spitze Ein bischen schnell, aber dass lauft meiner auch. Wie lange oder kurtz war die bauzeit eigentlich? Bei dir springen die Baggern aus denn boden, oder hast du eine Bagger baume
.
Hallo Stefan!
Habe jetzt 5 Wochen gebraucht, werde aber noch etwas Zeit investieren bis er fertig ist. Lackieren und Lichtanlage.
Mfg Martin
Hy Martin,
Boahh das Teil ist richtig stark .
Hat auch genau die richtige Grösse für einen Mining Bagger , damit könntest du fast aufm 1:16er Pacour mitfahren
.
Sag mal, wie schwer ist denn das Baby?
Mit wieviel bar fährst du den?