Hallo zusammen!
Habe noch einen schönen Löffel für extremen Boden hergestellt!Die Zähne daran sind eigentlich Waffenschein pflichtig !
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo zusammen!
Habe noch einen schönen Löffel für extremen Boden hergestellt!Die Zähne daran sind eigentlich Waffenschein pflichtig !
Hey Tom ,
die Zähne sind ja echt spitzenmäsig und bestimmt schön scharf.
Servus Ihr zwei,
nicht schlecht Herr Specht... die neuen Zähne stehen dem Löffel echt gut!
Sehr gut bei Lehm mit Märgel .TOPl
Hallo!
Hier wieder was aus unserer Werkstatt!Habe einen Abruch-und Sortiergreifer hergestellt!Gedreht wird er über einen innenliegenden Zahnkranz im oberen kleinen Drehkranz der kugelgelagert ist!Die Zangen werden hydraulisch auf und zu gehen,nur die Zylinder fehlen noch!Maße sind geöffnet 170mm,breite 100mm!Die deiden unteren Messerschneiden(oder wie sie auch immer heißen) sind aus 2mm Federstahl( extrem hart ) und vorne schräg angeschliffen worden!
Wieder ein edles Teil aus der Humus-Schmiede.
hallo
ich muss sagen was du leistest baust ist ein wahnsinn!
Hallo!
Ja Danke fürs Lob, steckt auch viel Gehirnschmalz drin wenn man solche Dinge bis ins kleinste Detail konstruiert und alles beweglich macht und dann Stunden oder Tage am Pc dafür sitzt!Und heute hat die Zange die ersten Funktionen am Bagger mit Bravur bestanden und es hat viel Spaß damit gemacht!
Hi Thomas, und wo sind die Bilder oder muß ich noch zwei Wochen warten bis ich und mein Handlanger
bei euch bin zum mauer nund zum
Hi!
Warum Klaus sind doch Bilder drinne davon!Wenn wären es bewegte Bilder gewesen,war aber keine Kamera in der Nähe!Zusehen bekommt man den nur in der Vitrine und die ist abgeschlossen !Also Gucken ja,anfassen nein
Hallo Zusammen!
Möchte euch hier den lackierten Sortiergreifer zeigen.Er hat alle vorhanden Schilder erhalten und den richtigen Lack!Nun gehts Schritt für Schritt weiter mit Lackieren!
Weiter gehts...
Und ich sage nur der sieht in Echt noch 1000x Besser aus als auf den Bildern
Eigentlich zu schade um ihn zu benutzen
Hey sauber der schaut so richtig gut aus
Hallo,
Schaut mit Farbe gleich nochmal so toll aus. Habt ihr echt klasse gemacht .
Der sieht Spitze aus !!!
Der Lack steht ihm gut ....lange wird er aber wohl nicht dran bleiben..
Was habt ihr denn um die Schläuche gemacht ??? ist das einfach eine Spiralfeder??
Boha.. das Ding ist ja mal richtig lässig
Die Lackierung macht sich wirklich saugut
Moin Jodie!!!!!
Kannst du mir mal sagen was ein bagger in dieser Größenordung kosten würde??????
und wie lange baut man an sowas?????
@Liebherrgott,
ich denke Du verwechselst da was
Hallo!
Na klar kann man sagen was so ein Bagger kostet: 3 Jahre Kellererfahrung!!!!
Man spricht über das nicht,was man in ein Modell reingezahlt hat,sondern ist glücklich wenn es endlich funktioniert und anderen sehr gefällt.Dann wird das was man Jahrelang erschaffen hat ,zum Lohn!