MAN TG-A M DSK von ScaleART

• Danke dir Hendric für die Antwort :D: Allerdings darf man von den Scheinwerfern im rohzustand nicht allzuviel erwarten. Meiner Meinung nach sind die relativ schlecht verarbeitet. Dafür sind Ätzteile erste Sahne.

• Hallo

Habe heute auch meine Scheinwerfer erhalten leider ohne Schrauben!

Darum wollte ich dich mal fragen welche Schrauben du da genommen hast??

Danke dir

Mfg Gerhard

• Hallo Dennis,

nicht mehr ganz neu das Filmmaterial, aber ich wollte es nicht vorenthalten - mir gefällt Dein MAN :W:03-Sterne

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Sehr schönes Modell, gefällt mir super gut......... :DD:

Aber was noch fehlt ist ein richtiges Arbeit Video mit vollem Aufbau im losen Untergrund und richtig Steigung bzw dann Gefälle......... :bitte:

• Hallo Leute

Ja mei....Dennis, gehts hier net mehr weiter :abgelehnt:

Oder heckst du gerade was neues aus ? :undweg:

.

Ne ne ausgeheckt wird gerade nix. Aber leider gibt es auch nicht viel zu berichten. OK ich könnte mal wieder ein Videos einstellen :D:D:D

Und vielen Dank an Björn für das geniale Video. Ruf dir die Tage mal an Helmi :thumbup::thumbup:

• Sehr schönes Modell, gefällt mir super gut......... :DD:

Aber was noch fehlt ist ein richtiges Arbeit Video mit vollem Aufbau im losen Untergrund und richtig Steigung bzw dann Gefälle......... :bitte:

Dankeschön. Werde mal schauen ob ich eines nach deinen Vorstellungen hab. Ansonsten geh einfach mal auf meinem Youtube Kanal und schau dir dort meine Videos an vielleicht ist ja da eines das dir gefällt.

• So das wäre mal eine kleine Auswahl. freue mich auch über Kommentare zu den Videos. :D::D::D:

www.youtube.com/watch?v=D8VRZLodiO8&feature=mfu_in_order&list=UL

www.youtube.com/watch?v=LK-b6bWEFUc&feature=mfu_in_order&list=UL

www.youtube.com/watch?v=PLlH-eMJ6qg&feature=mfu_in_order&list=UL

• Danke dir Helmi fürs Lob. Das hört man immer gerne wenn die Videos mehrmals angeschaut werden :D::D::D:

Gefilmt wurden die Videos zum Teil mit nem Camcorder aber die meisten mit ner ganz normalen Digicam in HD Auflösung. Ein Teil der Videos wurde auch mit Tobis Spiegelreflex Kamera gemacht.

• Hallo an alle. Hab ja schon lange nichts mehr hier gepostet aber da ich am Wochenende etwas fleißig war gibts mal wieder ein paar neue Bilder. Und zwar hab ich die Originalen ScaleArt Langlochfelgen hochglänzend gegen LKW Typische Rundlochfelgen getauscht die vor der Montage noch Pulverbeschichtet wurden. Mir persönlich gefielen mittlerweile die glänzenden Felgen einfach nicht mehr da sie meiner Meinung nach nicht zu einem Kipper passen :meinung::meinung:

So aber jetzt gibts mal paar Bilder:

Hier sieht man die Farbe relativ schlecht durch den Blitz

Hier ist die Farbe besser zu erkennen

Desweiteren bekam er noch ein paar Schäkel verpasst falls er sich mal im Dreck fest fährt

• Hallo Dennis,

freut mich, dass Du hier mal wieder etwas schreibst. Bin gespannt, wie die Felgen live aussehen. Irgendwie bringen es meine Bildschirmfarben nicht so gut rüber. Was hast Du denn da für tolle Wagenheber?

• Hallo Dennis,

freut mich, dass Du hier mal wieder etwas schreibst. Bin gespannt, wie die Felgen live aussehen. Irgendwie bringen es meine Bildschirmfarben nicht so gut rüber. Was hast Du denn da für tolle Wagenheber?

Servus Christian. Leider gab es ja nicht so viel zu berichten. Ja auf dem Bildschirm ist das etwas schwierig die Farbe richtig zu deuten da sie in Live nochmal komplett anders aussieht. Aber wirst sie bestimmt mal in Live sehen. :thumbup:

• robert

Dankeschön.

robert und Christian

So aber jetzt zu den Böcken. Die Unterstellböcke habe ich letztes Jahr per Internet in Kanada und USA bestellt da ich sie dort durch Zufall gesehen hab, aber leider musste ich heute feststellen das sie nirgends mehr zu bekommen sind. Müssen wohl letztes Jahr voll die Reste gewesen sein :Tränen::Tränen::Tränen:

• Soooo.... Sachen gepackt Akkus sind voll jetzt kann´s dann los gehen nach Moosbeuren. Bin schon auf den neu gestalteten Parcours. Werde dann nächste ausgiebig darüber berichten. Bis dann ein schönes Wochenende :Urlaun::Urlaun::Urlaun:

• Sooo.. heute gibts mal wieder ein neues Video von meinem TGA. Wie ihr auf dem Video erkennen könnt hab ich bei meinem Kipper die Konturmarkierungen nachgerüstet. Finde das ihm das richtig gut steht.

Aber jetzt das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim anschauen. :D:D