Hallo Erdbewegungsfraktion,
.....am 4. und 5. September findet das diejährige Baumaschinenevent im und um den Indoorparcours Süddeutschland in Moosbeuren statt.
Traditionell ist dieses Event den Erdbewegungsfahrzeugführern und Schwertransportern vorbehalten, bei dem die Modelle 2 Tage lang richtig ran genommen werden.
Für Erdferkel steht ein Schlammloch zur Verfügung.
Die Aufgabe für dieses Jahr wird sein:
Rückbau und Neuaufbau der Serpentine im Parcours
Bau einer 2-spurigen Straße durch das Sumpfloch über die nach Fertigstellung von draußen Erde in die Mine im Parcours transportiert wird.
Da wir zwischenzeitlich wieder eine Waage im Parcours haben, muss jede Fuhre gewogen werden, die durch die Siebanlage geschleusst und von dort wieder abtransportiert wird.
Dafür hängt eine Liste aus, in die jeder einträgt, wie viel er an und abgefahren hat.
Am Ende wollen wir dann zusammen rechnen, wie viel dort an so nem Tag durchgeschleusst und wieviel Überkorn ausgesiebt wird.
Abroller haben mit ihren Mulden am Überkornauswurf ihren Job zu verrichten.
Bitte stimmt euch da untereinander ab, dass das reibungslos funktioniert.
Am Samstagmorgen gibts um 11.45 ein Weisswurstfrühstück mit Brezeln.
Am Samstagabend gibt's dann das traditionelle Spanferkelessen mit Sauerkraut und Knauzenwecken.
Und damit um Mitternacht nicht wieder welche wegen schon wieder einsetzendem Hunger zum fernen McDonalds fahren müssen und nicht wieder zurück finden, wirds diesmal so viel Spanferkel geben dass es auch für ne 2. Runde reicht
Nach dem Motto, vom Dreck, direkt in's Bett,... kann im
https://www.modell-baustelle.de/www.brauereigasthof-moosbeuren.de
zu moderaten Preisen übernachtet werden, ohne daß ihr ein Auto braucht.
Damit die Zimmer ausreichen, überlegt bitte, ob ihr nicht mit jemandem ein Doppelzimmer belegen könnt.
Aber auch für Zelte oder Womos ist Platz da.
Beginnen werden wir am Samstag 10.00 Uhr, gefahren wird bis zum Umfallen, Nachtbaggern incl.. Am Sonntagnachmittag läufts dann so nach und nach aus.
Der Unkostenbeitrag beträgt incl. Weisswurstfrühstück und Spanferkelessen € 30,-
Getränke werden zu moderaten Preisen im Parcours angeboten:
Bier 1,30
Alkoholfrei 1,-
Kaffee -,50
Kuchen -,50
Belegtes Brötchen 1,20
Bei euren Anmeldungen bitte ich um Angabe eures richtigen Namen, Username und welche Modelle ihr mit bringt.
1-Tages Fahrer werden nur für Sonntag angenommen !!!!
=====================================
Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Mann begrenzt.
Am. 3. September findet um 13 Uhr auch noch eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen statt.
Wer da teil nimmt, muss das in seiner Anmeldung ausdrücklich erwähnen.
Anmeldungen bitte per PN an mich,....
Ihr erhaltet dann eine Bestätigung.
Danach bitte hier posten, mit welchen Modellen ihr anrückt.
Ich finde immer, .... das steigert die Vorfreude.
Auf unserer HP https://www.modell-baustelle.de/www.truckparcours.de, / Veranstaltungen findet ihr dann eine Teilnehmerliste.
Also,.... ich bin mir sicher, das wird wieder ein tolles Event, egal wie's Wetter ist.