Hallo aus Österreich

• Schönen Guten Abend!

Da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum lesend und einmal schreibend unterwegs bin, ist es jetzt endlich Zeit mich mal vorzustellen ! Meine Name ist Peter, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Burgenland und derzeit in Wien wohnend. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Modellbau und bin über Modelleisenbahn und Plastikmodellbau jetzt zum Funktionsmodellbau gekommen.

In der Zwischenzeit bin ich stolzer Besitzer folgender Modelle:

Wedico DAF mit Wendscher Kippsattelauflieger

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wedico Radlader CAT 966 modifiziert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Liebherr 944

Mein derzeitiges Projekt ist ein Scale Art MAN TGS 8x8 3SK.

Leider kann ich meine Modelle nur in der Wohnung bewegen, da ich noch keinen geeigneten Platz zum Fahren gefunden habe. Ist gar nicht so leicht in Wien und Umgebung ein Plätzchen zu finden! :o( Vieleicht weiß ja wer von euch eine geeignete Stelle wo man sich ein bisschen austoben kann. Würde mich sehr freuen.

Privat habe ich zwei Kids und eine sehr, sehr verständnisvolle Lebensgefährten die mich auch die ganze Nacht "modellbauen" lässt, wenn ich mich mal wieder nicht losreißen kann! :o)

Ich möchte mich auch noch an dieser Stelle bei all Jenen bedanken, die hier im Forum mit Ihren Beiträgen und Bauberichten, Anfängern wie mir sehr geholfen haben! :D:

Gruss

Peter

• Hallo Peter!

Ja dann mal willkommen hier im Forum!

Du hast sehr schöne Modelle! Einfach super! :Top:

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Peter,

Schöne Modelle die du da hast ich Hoffe du wirst sie Bald Vorstellen...

Herzlich Willkommen hier im Forum viel Spaß beim austauschen mit Gleichgesinnten...

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Peter!

Wurde auch Zeit, dass Du ein Foto reinstellst, von Deinen beiden neuen Geräten! :DD:

Nimmst am Freitag auch den Scaleart mit?

Freu mich schon!

• Hallo.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir auch viel Spaß hier beim Erfahrungsaustausch.

Hast wirklich klasse Modelle.

Schöne Grüße aus der Steiermark nach Wien.

mfg Christian

• Hallo Peter,

dann mal willkommen hier im Forum :Winker:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D