Schönen Guten Abend!
Da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum lesend und einmal schreibend unterwegs bin, ist es jetzt endlich Zeit mich mal vorzustellen ! Meine Name ist Peter, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Burgenland und derzeit in Wien wohnend. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Modellbau und bin über Modelleisenbahn und Plastikmodellbau jetzt zum Funktionsmodellbau gekommen.
In der Zwischenzeit bin ich stolzer Besitzer folgender Modelle:
Wedico DAF mit Wendscher Kippsattelauflieger
Wedico Radlader CAT 966 modifiziert
Liebherr 944
Mein derzeitiges Projekt ist ein Scale Art MAN TGS 8x8 3SK.
Leider kann ich meine Modelle nur in der Wohnung bewegen, da ich noch keinen geeigneten Platz zum Fahren gefunden habe. Ist gar nicht so leicht in Wien und Umgebung ein Plätzchen zu finden! :o( Vieleicht weiß ja wer von euch eine geeignete Stelle wo man sich ein bisschen austoben kann. Würde mich sehr freuen.
Privat habe ich zwei Kids und eine sehr, sehr verständnisvolle Lebensgefährten die mich auch die ganze Nacht "modellbauen" lässt, wenn ich mich mal wieder nicht losreißen kann! :o)
Ich möchte mich auch noch an dieser Stelle bei all Jenen bedanken, die hier im Forum mit Ihren Beiträgen und Bauberichten, Anfängern wie mir sehr geholfen haben!