Spielwarenmesse Nürnberg 2011

• Grüß dich Frank,

die Veroma Raupe läuft mittlerweile?Hast du das gute Stück in Betrieb gesehen?Kannst du uns was darüber erzählen?

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Hallo Frank ,

schön das du uns ein Paar Bilder mitgebracht hast, ich habs dieses Jahr Zeitlich leider nicht geschafft nach Nürnberg zu fahren.
    Gab es den viel neues zu sehen ???

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Hendrik,

ich habe ein Video gemacht, aber ich überlege noch ob ich es einstellen soll, da ich nicht weiß, ob das schon Serie war. Dann geht vielleicht eine Diskussion los, die gar nicht notwendig ist. Die Raupe läuft jedenfalls mit allen Funktionen. Laut Carson wird aber zuerst der Goldhofer ausgeliefert und dann die Raupe.

Ferner hab ich noch ein paar Kommentare drauf, die weg müssen. :D

Gruß
    Frank

• Hallo Hendrik,

ich habe ein Video gemacht, aber ich überlege noch ob ich es einstellen soll, da ich nicht weiß, ob das schon Serie war. Dann geht vielleicht eine Diskussion los, die gar nicht notwendig ist. Die Raupe läuft jedenfalls mit allen Funktionen. Laut Carson wird aber zuerst der Goldhofer ausgeliefert und dann die Raupe.

Ferner hab ich noch ein paar Kommentare drauf, die weg müssen. :D

Gruß
    Frank

Servus Frank,

Stell es nicht rein, ich würde das Video erst zum Auslieferungsstart einstellen :meinung: .

Schneid bloß nicht die Kommentare raus, ich könnte mir vorstellen das die recht witzig sind :thumbup:

• Moin,

stell es doch ruhig ein, ist die erste mit Funktion allerdings noch keine Serie...
    (die Kommentare kann ich mir schon denken :) )

• Hallo Matze,

ich war angenehm überrascht von der Raupe. Fahrwek und Fahrgeschwindigkeit top. Fahrwerk hat massig Sand gefressen und Kette lief noch gut. Hut ab an Veroma!
    Bei den Spindeln bin ich halt vorbelastet. Ich vergleiche das mal mit dem Original. Zur Kraft kann ich nix sagen. Das war ja nur Sand. Insgesamt optisch wie funktional( was man sehen konnte) tolles Modell.

Ich guck mal wegen dem Video ;)

Gruß
    Frank

• Hallo Jungs,

Auf der Carson Homepage gibt es unter Nachberichte Spielwarenmesse 2011 ein kleines Video hier der :guckszdu:Link !

Ab ca. 3:05 min sieht man den Unimog und ab ca. 3:35 min die Liebherr LR634 in Aktion! :wie geil;

Wenn es schon auf der Carson Homepage gezeigt wird dann könnte Frank doch auch sein Video veröffentlichen. :bitte:

• Hallo,

auf Youtube gibt es nun ein offizielles Laderaupen Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann kann es ja nicht mehr ganz solange dauern. :thumbup:

@ Frahag1 Da kannst Du dein Video auch hochladen! ;)