Hallo Leute,
wir sind von der Spielwarenmesse zurück. Leider mit wenig Bildern.
Gruß
Frank
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Leute,
wir sind von der Spielwarenmesse zurück. Leider mit wenig Bildern.
Gruß
Frank
Teil2:
Viel Spass Frank
Grüß dich Frank,
die Veroma Raupe läuft mittlerweile?Hast du das gute Stück in Betrieb gesehen?Kannst du uns was darüber erzählen?
Hallo Frank ,
schön das du uns ein Paar Bilder mitgebracht hast, ich habs dieses Jahr Zeitlich leider nicht geschafft nach Nürnberg zu fahren.
Gab es den viel neues zu sehen ???
Hallo Hendrik,
ich habe ein Video gemacht, aber ich überlege noch ob ich es einstellen soll, da ich nicht weiß, ob das schon Serie war. Dann geht vielleicht eine Diskussion los, die gar nicht notwendig ist. Die Raupe läuft jedenfalls mit allen Funktionen. Laut Carson wird aber zuerst der Goldhofer ausgeliefert und dann die Raupe.
Ferner hab ich noch ein paar Kommentare drauf, die weg müssen.
Gruß
Frank
Hallo Hendrik,
ich habe ein Video gemacht, aber ich überlege noch ob ich es einstellen soll, da ich nicht weiß, ob das schon Serie war. Dann geht vielleicht eine Diskussion los, die gar nicht notwendig ist. Die Raupe läuft jedenfalls mit allen Funktionen. Laut Carson wird aber zuerst der Goldhofer ausgeliefert und dann die Raupe.
Ferner hab ich noch ein paar Kommentare drauf, die weg müssen.
Gruß
Frank
Servus Frank,
Stell es nicht rein, ich würde das Video erst zum Auslieferungsstart einstellen .
Schneid bloß nicht die Kommentare raus, ich könnte mir vorstellen das die recht witzig sind
Hallo Maddi,
so machen wir das. Ich denke dass is korrekt so.
Gruß
Frank
Moin,
stell es doch ruhig ein, ist die erste mit Funktion allerdings noch keine Serie...
(die Kommentare kann ich mir schon denken )
Hallo Matze,
ich war angenehm überrascht von der Raupe. Fahrwek und Fahrgeschwindigkeit top. Fahrwerk hat massig Sand gefressen und Kette lief noch gut. Hut ab an Veroma!
Bei den Spindeln bin ich halt vorbelastet. Ich vergleiche das mal mit dem Original. Zur Kraft kann ich nix sagen. Das war ja nur Sand. Insgesamt optisch wie funktional( was man sehen konnte) tolles Modell.
Ich guck mal wegen dem Video
Gruß
Frank
Hallo
Frank würde das Video auch gerne sehen!
Wann bauten Ihr eine????
Mfg Gerhard
Hi Franck,
I'd be very happy to see the video as well
Im curious to see this model in action, especially in sand.
Hallo Jungs,
Auf der Carson Homepage gibt es unter Nachberichte Spielwarenmesse 2011 ein kleines Video hier der Link !
Ab ca. 3:05 min sieht man den Unimog und ab ca. 3:35 min die Liebherr LR634 in Aktion!
Wenn es schon auf der Carson Homepage gezeigt wird dann könnte Frank doch auch sein Video veröffentlichen.
Besser spät als nie......
Die Modelle von Vario Earthmovers und Fumotec gabs auch in Nürnberg zu sehen.
Auch wenn wir recht weit weg von Halle 7a waren .
Gruss
Frank
Hallo,
auf Youtube gibt es nun ein offizielles Laderaupen Video!
Dann kann es ja nicht mehr ganz solange dauern.
@ Frahag1 Da kannst Du dein Video auch hochladen!