Geht Ciao,ti einen pò von Zeichnen mit uns tödliche Arme teilen? auch einziger pdf ohne Anteile.

Liebherr R964C SME
-
-
Tja...was soll ich dazu sagen ?
Please try once more in English, French or Italian....
Sven
-
Volevo sapere se alexander avrebbe voglia di condividere qualche disegno,anche senza quote. Grazie
-
Hi ex1200,
we are sorry, but within our two-person team we have the agreement to not share or sell data or technical drawings.
However, thank you for your interest, we apreciate it!Kind regards
Sven -
Ok,allora potete pubblicare altre foto? Magari piu dettagliate?
-
Hi,
yes, of course. We will continuously publish more pictures as the project advances. The latest fotos show the actual status of the project. There are more to come during the next months.
Sven
-
Tank you!!!!
-
Hallo zusammen,
leider geht es bei mir z.Z. nicht so zügig vorran wie bei Sven... aber ich komme ganz gut vorwärts und habe die mittlere Abdeckung sowie den Halter für die Schlauchführung fertig stellen können. Um einen Gesamteindruck vom Unterwagen zu bekommen (und um mich ein wenig selbst zu motivieren) habe ich heute mal alles zusammengebaut und in meiner Gartenbaustelle (die auch noch auf Fertigstellung wartet...
) ein paar Bilder gemacht...
... Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden....
-
Sieht auch einfach nur GROSSARTIG aus - Hammer ! ! !
Viele Grüße
Björn -
Hallo Alex,
ich kann mich Björn nur anschließen
. Nimm Dir ein Stuhl und dazu ein Bier betrachte Dein Werk, dann bist Du bestimmt wieder voll motiviert
. Die Detailtreue ist einfach nur Klasse
so muß das sein. Freue mich jetzt schon den auf meinem Tieflader stehen zu sehen.
GRuß Thomas
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Blumen!
@ Thomas: Dein Vorschlag mit dem Stuhl und einem Bier (sind ein paar mehr geworden) hat geholfen.
Heute Abend habe ich die Laufstege fertig bekommen und gleich mal zwei Bilder davon gemacht.
-
Nabend,
während viele der Aktiven sich gerade in Burgsinn vergnügen, habe ich den Abend genutzt und bin meinem Ziel, nämlich im September endlich mal mitspielen zu können, ein Stück weit näher gekommen. An den Bauabschnitt "Verrohrung" kann ich einen Haken machen.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Modell:
-
Hallo Alexander,
Sieht super aus mit dem Ausleger sieht er verdammt Wuchtig aus...
Wenn das so weiter Geht kann ich ihn ja Bald abholen
MFG Marcel
-
... träum weiter!
Aber Danke fürs Lob!
-
Hey Alex,
daist ja bald die Lackierung dran
. Lackierst Du selbst ?
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
naja, bis der lackiert werden kann ist es noch ein bisschen Arbeit... Ob ich den selber lackiere weis ich noch nicht. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Angebot vom örtlichen Lackierer einholen. Leider hat mein Arbeitskollege dieses Jahr keine Zeit mehr dafür... der hats voll drauf und schon den Scania von meiner Frau lackiert.
Kann mir jemand eine kleine Lackierpistole empfehlen, die "gut und günstig" ist? Dann kann ich später wenigstens nicht behaupten, das es am Material gelegen hat...
-
Hy Alex,
Ich habe für große flächen eine ganz einfache Aibrushpistole von Revell gekauft, funktioniert super.
Das Ding kostet um die 20€, kann man direkt ein Mischglas drunterschrauben und direkt loslegen.
-
Hallo zusammen,
es geht weiter. Wiedereinmal sind aus einer handvoll Staub ein paar Teile für unsere beiden 964C entstanden. Der Löffel ist zwar noch nicht da, aber zumindest das Gebiss liegt schon bereit. In einer halben Nacht am CAD ist das Modell für die Zähnchen entstanden. Als Vorbild stand das Liebherr-Zahnwechselsystem Z Modell, im Speziellen der Zahn CL. Hier ein Foto:
Und damit man die Größe besser einschätzen kann, hier ein Bild vom Tage der Anlieferung:
Viele Grüße
Sven -
Hallo Sven,
sehr sehr beeindurckend. Das wird eine klasse Maschine werden.
Gruß
Frank -
Hallo Daniel,
vielen Dank für den Tip! Ich hatte da aber eher an eine HVLP-Pistole gedacht... nur eine von Sata kann ich mir leider nicht leisten. Von daher habe ich mal eine in der Bucht ersteigert. Hat auch nur 20€ gekostet.
Ob die was taugt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde aber berichten...@ Frank: Die Zähne sind in natura noch viel beeindruckender als auf den Bildern! Und ich hab auch schon einen Satz hier liegen.
-