• Hallo zusammen,

als ich letztens die Möglickeit hatte mir in Ehingen einen 964 in live anzusehen, musste ich feststellen das wir uns beim Abstand zwischen Drehbühne und Unterwagen verhauen hatten. :Wand: Vermutet hatte ich es ja schon, da sich Kette und Drehbühne verdammt nahe gekommen sind sobald etwas Dreck im Spiel war. Also musste sich mein Modell seinem ersten Umbau unterziehen... dafür habe ich den Bagger zerlegt und die Drehverbindung 4mm unterfüttert.

Hier das Ergebnis:

Jetzt passt der Abstand und es sieht einfach stimmiger aus. :)

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo!
    Also eure beiden Bagger mit den unterschiedlichen Designs sind ein wahrer Traum. :W::W: . Das habt ihr echt super hinbekommen. :respekt:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder Lust und Zeit gehabt, ein wenig an der Detaillierung zu arbeiten. Wie Alex' Bagger ist meiner jetzt auch etwas höher gelegt, hat Scheibenwischer mit Getriebe, eine Sonnenblende und eine Dummy Hydraulikleitung nur fürs Schönsein ;)
    Hier die Bilder:

Thomas: Vielen Dank für das Lob vom Detaillierungskönig!

Grüße
    Sven

• Nabend Leute,

ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gehabt. Es gab ein Spielzeug für mein Spielzeug :D
    Das Teil macht echt Spaß!

Ich hoffe, das Teil gefällt euch :Winker:

Gruß
    Sven

• danke Sven.

ich komm aus dem staunen nicht raus. vorallem die ganzen Details wie die Kabine. :W::W:

Da stick ich mit meiner Kabine ab.

• Moinmoin,

hier gehts auch schon wieder weiter mit den Anbauwerkzeugen. Dieses hier sind die ersten Teile eines neuen Werkzeuges. Na? Wer weiß, was es wird? :ironie:

... Alex hat auch noch ein Bild mit weiteren Teilen ... :grins:

Grüße
    Sven

• Hallo,

Sven du rüstest dich ja immer mehr für die Gartenarbeit per Funke aus :weglach: .

die Teile sehen aus als würden sie zu einem extrem schmalen Löffel gehören :Denk: :weglach2:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hi Thomas,
    Das hast du richtig erkannt!
    Ich bin hauptsächlich in meinem Garten unterwegs, und da kommt man mit dem SME Löffel nicht immer weiter ;)

Und ja: Der Löffel wird wirklich sehr schmal

:grins:

Viele Grüße
    Sven

• Ich bin hauptsächlich in meinem Garten unterwegs, und da kommt man mit dem SME Löffel nicht immer weiter ;)

Hey Sven,

für allgemeine Gartenarbeiten sind doch auch Löffel im Sortiment die weit aus besser geeignet sind... :Zunge:

Gruß

• Hi Alex,

:W: hat Nina nun doch das OK zur Buddelecke gegeben? Oder gibt das ein Pool für die Meerschweichen :weglach2:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Nabend ihr beide,

ich muss es nochmal sagen, euere Bagger sind der absolute HAMMER. So Detailiert und so genau gearbeitet, gebit es nicht viele Maschinen. :gut::W:

• :W: hat Nina nun doch das OK zur Buddelecke gegeben? Oder gibt das ein Pool für die Meerschweichen :weglach2:

Hi Thomas,

weder noch... wir haben uns einen neuen Sonnenschirm gegönnt und für den Sockel braucht man ein 0,5m tiefes Fundament... das war einfach zu verlockend. :grins:
    Eine Baugenehmigung für die Buddelecke werde ich auch nicht bekommen... da muss man halt jede Chance nutzen! :weglach:

Gruß

• Servus Alex

Schöne Bilder vom Garteneinsatz :Top: . Aber wie es aussieht fehlt da noch ein Kipper oder bekommt der

blaue Eimer noch zwei Achsen und einen Strick zum ziehen? :weglach2: :weglach2: :Winker: .

Gruss Bernd

• Hallo Alex,

da muss ich dir Recht geben. In deinem Spielzeugboden braucht man kein grobes Werkzeug, hast du den vorher gesiebt ? :Zunge:
    Dafür hätte ich dir auch meinen Plastiklöffel schicken können :undweg:

Nur Spaß :grins:

Sven