Hallo zusammen,
als 1. Zustand (zu Deutsch: Vorsitzender, oder Vorstand ... bei uns heißt das seit dem ich im Amt bin eben etwas anders
, weiß echt net warum :wacko:
) der Modellbauvereinigung Burgsinn würde ich mich freuen, wenn ein Paar von Euch mit Ihren Modellen am Pfingstmontag 2008 zu unserem alljährlichen Flugtag (ja, richtig gelesen FLUG.....
) kommen würden! Das ganze findet in 97775 Burgsinn statt. Liebend gerne würde ich Euch auf unserem Platz einen kleinen Parcours rund um unseren kleinen Teich anlegen, den Ihr dann nach Herzenslust mit Euren Baumaschinenmodellen durchpflügen könntet
. Ein Paar Leute werden wohl auch mit Modellpanzern die gleiche Ecke nutzen, aber die kann man ja bei Bedarf mit Erde zuschütten
(Bitte nur die Modelle, net die Fahrer, des könnt ärger geben...). Zur Vorläufigen Planung:
-Sonntagabend (Pfingstsonntag)ab 21.30 Uhr Nachtflugveranstaltung mit Flugzeugen und Hubschraubern hübsch beleuchtet, anschließend ein Feuerwerk
-Montag ab 10.00 Uhr unser Tag der offenen Tür
Genaueres kann ich nach unserer Mitgliederversammlung am 19.01.2008 sagen. Bis dahin wäre es schön zu wissen, ob der ein oder andere Lust hätte unseren etwa 300-500 Gästen diese schöne Sparte des Modellbaus vorzustellen.
Also, meldet Euch, gerne auch mit Ideen, und Vorschlägen, ich bin für alles offen!
Vielen Dank
Greetz
Frank