So jetzt sind auch die Trichterwände fertig, seht selbst!!!!
Gruss Rene
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
So jetzt sind auch die Trichterwände fertig, seht selbst!!!!
Gruss Rene
So habe heute noch die Förderbandrolle ausgebaut, und gleich eine neue gedreht, muss dann noch gerändelt werden!!!!
Gruss Rene PS der Brecher war bis jetzt eine Arbeit von über 600 Stunden!!!!
Respekt Rene was du da so auf die Ketten stellst. Jetzt bitte in Weiß lackieren und zu mir schicken !
Oder hast du eine Bestellnummer????
Ja in weiß gibts die auch zu bestellen, aber meine wird rot!!!!!!
Bestellnummer ja 1-2 Jahre Wartezeit und einen hohen Euro betrag
Gruss Rene Danke
Hallo Rene,
sieht klasse aus.
Hast die die Antriebsrolle für das Förderband etwas bauchig gedreht ?
Dann läuft das Band immer schön mittig.
Danke Walze
Ja hab sie ganz leicht ballig gedreht!!!! ca 1,5mm
Gruss Rene
heute die Rolle gerändelt, fürs erste mal ger nicht so schlecht, da die Rolle ballig ist sieht es ein wenig seltsam aus!!!.....................aber der Gripp ist jetzt daaaaaaaaaaaa!!!!, nur der Faulhaber motor mag nicht mehr richtig!!!
Gruss Rene
Hallo
Sieht aus wie Rändelrader nebeneinander Zugestellt
hast Du keinen Vorschub?
Doch habe ich schon , aber da die Welle ballig ist ist es etwas seltsam geworden, war aber auch mein erstes mal!!!!
Hauptsache der Gripp ist da!!!!
Gruss Rene
ahh
das erste mal
So heute mit den Verkleidungen begonnen, ist aber nur mal zur Probe, ob das alles so bleibt ist noch fraglich
Gruss Rene
Richtig schick was Du da fabrizierst...
Hallo!
Also da du Maurer bist muss ich als Metaller schon sagen,das du hier eine spitzen Leistung Zeigst
Weiter so Rene
Danke euch, ja die Maurer , kennen nur das cm Maß, aber heute ist das leider auch nicht mehr so
Gruss Rene
Also das war nicht auf die cm bezogen sonder auf das was du mit dem Metall anstellst . Allererste Sahne .
Danke, dir ich weis schon wies gemeint war, hab mir das meiste selbst beigebracht,
so hier die Arbeit von heute, jetzt gehts ins Detail, der Platz für den Arbeiter am brecher wurde auf einer Seite gemacht, natürlich mit Notaus
Gruss Rene
Gruss Rene
So ich habe euch noch Bilder vor enthalten,
das gröbste ist jetzt abgeschlossen, brauche nur noch die kleinen Schaniere, damit ich die drei türchen befestigen kann!!
dann noch für den Rütteltisch (Schubboden) den Motor und das Gestänge einbauen
und den Motor fürs Hauptförderband einbauen, wenn er von der Reperatur zurück ist!!!!
und natürlich das magnetband aufhängen
und dann sollte die Anlage laufen
Gruss Rene
Ein Augenschmaus kann ich nur sagen . Also Rene wie lautet den die Bestellnummer????
Dabke dir
Was hast du dir den Preislich vorgestellt, damit ich weis wie lange ich die bestellnummer machen soll????
Gruss Rene