Terex Finlay J1175 1:14,5

• So habe heute noch die Förderbandrolle ausgebaut, und gleich eine neue gedreht, muss dann noch gerändelt werden!!!!

Gruss Rene PS der Brecher war bis jetzt eine Arbeit von über 600 Stunden!!!! :warsnicht:

• Respekt Rene was du da so auf die Ketten stellst. Jetzt bitte in Weiß lackieren und zu mir schicken :D:D:D:D !

Oder hast du eine Bestellnummer???? :undweg:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Ja in weiß gibts die auch zu bestellen, aber meine wird rot!!!!!!

Bestellnummer :D ja 1-2 Jahre Wartezeit und einen hohen Euro betrag :weglach2:

Gruss Rene Danke

• Hallo Rene,

sieht klasse aus. :respekt:

Hast die die Antriebsrolle für das Förderband etwas bauchig gedreht ?
    Dann läuft das Band immer schön mittig.

• heute die Rolle gerändelt, fürs erste mal ger nicht so schlecht, da die Rolle ballig ist sieht es ein wenig seltsam aus!!!.....................aber der Gripp ist jetzt daaaaaaaaaaaa!!!!, nur der Faulhaber motor mag nicht mehr richtig!!! :wut1::scheisskram::Wand::(
    Gruss Rene

• Doch habe ich schon , aber da die Welle ballig ist ist es etwas seltsam geworden, war aber auch mein erstes mal!!!!

Hauptsache der Gripp ist da!!!!

Gruss Rene

• Hallo!

Also da du Maurer bist muss ich als Metaller schon sagen,das du hier eine spitzen Leistung Zeigst :W::W::W::W:
    Weiter so Rene :gut:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Also das war nicht auf die cm bezogen sonder auf das was du mit dem Metall anstellst . Allererste Sahne .

Gruß Thomas

Meine Videos

• Danke, dir ich weis schon wies gemeint war, hab mir das meiste selbst beigebracht,

so hier die Arbeit von heute, jetzt gehts ins Detail, der Platz für den Arbeiter am brecher wurde auf einer Seite gemacht, natürlich mit Notaus :D

Gruss Rene

• So ich habe euch noch Bilder vor enthalten, :D

das gröbste ist jetzt abgeschlossen, brauche nur noch die kleinen Schaniere, damit ich die drei türchen befestigen kann!!

dann noch für den Rütteltisch (Schubboden) den Motor und das Gestänge einbauen

und den Motor fürs Hauptförderband einbauen, wenn er von der Reperatur zurück ist!!!!

und natürlich das magnetband aufhängen

und dann sollte die Anlage laufen :warsnicht:

Gruss Rene

• Ein Augenschmaus kann ich nur sagen :staunen::staunen::W: . Also Rene wie lautet den die Bestellnummer???? :warsnicht:

Gruß Thomas

Meine Videos