Die Aufkleber schaun gut aus, hast du die selber gemacht ?

Liebherr Bagger 984
-
-
Hallo Bernd
Du hast doch in den Vorbildern den Liebherr 984 von Rädlinger eingestellt und dort hab ich ein Bild wo man den Aufkleber gut sieht einfach ausgedruckt, Aufkleber ausgeschnitten und dann auf Fotopapier kopiert und mit einem Klebestift auf den Bagger aufgeklebt.
Gruss Bernd
-
Hallo
Habe hier noch zwei Bilder vom Bagger gefunden bevor ich ihn lackiert habe.
Gruss Bernd
-
10-Sterne
kanns kaum erwarten Dich und den mal live zu sehen.
Aber lange dauerts bestimmt nicht mehr. -
Hallo Tommi
Dann wirds Zeit das der Frühling kommt weil die Finger fangen schon an zu jucken.
Gruss Bernd
-
Tag zusammen
Habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und im Garten ein wenig gegraben und dabei gleich den neuen Löffel getestet.
Mit drei gehäuften Löffel war der Dumper voll beladen.
-
Super Bernd,....
wir müssen sehen, daß es keinen Kippermangel gibt, wenn Dein gutes Stück demnächst seine Standfestigkeit unter Beweis stellen muß.
Nachdem ich den 984 zwischenzeitlich schon mal live sehen konnte, muß ich hier mal ausdrücklich sagen:
perfekt gebaut und wunder schön ,..... 10-Sterne
-
Hallo ,
schöne Einsatzbilder so was sieht man gerne
ich freu mich schon wenn wir mal zusammen baggern
-
Moin,
das wäre sicher ein geniales Bild....
Eure R984 zusammen... und dann auch noch Dirk´s... das wäre was fürs Forumstreffen...Dumper haben wir ja dann auch genügend
-
Tag zusammen
Hab mal wieder was an den Bagger gebaut, sah ich zufällig auf einem Foto und musste es gleich an meinen dranbauen. Schutzbleche für die Zylinder am Ausleger.
-
Servus,
die Zylinderabdeckungen schauen gut aus!Ist ne gute Idee... macht gleich was her..
-
Hallo zusammen
Habe dem Bagger neue Kettenglieder von Jodie verpasst, muss sagen top Qualität und sehen auch noch geil aus. 05-Sterne
Die Eigenbau Ketten waren nicht das gelbe vom Ei. Die gingen sehr schnell mit Schmutz zu und dann griff das Kettenrad nicht mehr richtig.
Musste natürlich neue Laufrollen drehen, zwei Seibenräder kommen noch sobald ichs Material habe. Die Kettenradscheiben mit Teilung 8 sind von Mädler. Damit ich das alte Planetengetriebe behalten konnte habe ich einfach die Zähne abgedreht und die neuen Kettenscheiben
von beiden Seiten drangebaut und miteinander verschraubt. Siehe Bilder.Gruss Bernd
-
Servus Bernd,
na, dann erstmal Danke fürs Lob. Freut mich...Machen sich gut die neuen Schlappen
-
Tag zusammen
Hab hier noch ein paar Bilder von der neuen Kette.
Gruss Bernd
-
Servus Bernd,
stehn ihm echt gut, die neuen Schuhe!
Jetzt wünsch ich dir und hoffe auch, dass das überspringen des Turas endlich ein Ende hat. Freu' mich schon gewaltig, den nächsten Einsatz von seiner Majestät, L984 der I. live zu erleben!
Bis bald, H.
-
Hallo,
welchen Regler verwendest du für deinen Pumpenmotor? -
Hallo Andreas
Als Pumpenregler ist der Kontronik Jazz 40-6-18 verbaut.
Gruss Bernd
-
Alles klar, Danke.
gruß Andreas
-
Tag zusammen
Habe für den Bagger die breiten Laufstege mit Geländer gebaut. Diese Ausführung gibts im Orginal 1:1 auch. Hier ein paar Bilder.
Gruss Bernd
-
Servus Bernd,
ui... die Laufstege samt Geländer schauen spitzenmäßig aus
Was solche Details gleich einen Bagger verändern.Ist Dir echt super gelungen!
Und wie oft hast Dir denn beim löten die Pfoten verbrannt -