Habe diese Woche mein neues Anhängsel für den SK erhalten . Es wird jetzt Zeit das ich den SK wieder flott mache. Aber erst mal zwei Bilder vom Anhängsel.

MB SK 6x6 Kippsattelzug
-
bandit -
5. Januar 2008 um 14:54
-
-
Hier nun die Auflösung was es für ein Auflieger gibt.
-
Hallo Bernd
sieht auf den Bildern schonmal Spitze aus.
Freu mich schon riesig den wiedermal in Original zu sehen hattest ihn ja langezeit nichtmehr dabei ich hab noch eine Frage an dich und zwar ist dein Bagger wieder komplett oder noch auseinander gebaut?
MFG Sascha
-
Hallo Bernd,
ist das die neue Mulde von Wedico ?
Sieht gut aus -
Zitat
Ich hab noch eine Frage an dich und zwar ist dein Bagger wieder komplett oder noch auseinander gebaut?
Ja momentan ist der Bagger noch zerlegt, brauche noch das ein oder andere dafür.Zitatist das die neue Mulde von Wedico ?
Ja Tommi, das ist die neue Mulde von Wedico, eigendlich so wie sie Done auf seinem 4-achser hat, nur halt etwas länger. -
Servus Bernd,
Sehr schöne mulde, das gelb/schwarz hat was.
mal kurz Offtopic:
momentan ist der Bagger noch zerlegt, brauche noch das ein oder andere dafür.
Was denn los?
Haste den kleingekriegt
.
-
Hallo Bernd,
Sieht goil aus
Weiter so, und immer schön Bilder knipsen!
Freu mich schon den Sk in neu und natura zu begutachten. Bis wann soll er denn fertig sein?
Viel Spaß noch beim weiterbauen!
Gruß Achim
-
Zitat
Sehr schöne mulde, das gelb/schwarz hat was.
Ja die Farbkombination ist genial geworden. Habe mir in Friedrichshafen letztes Jahr die Mulde fotografiert, am Wedicostand, und mit "Paint" etwas bearbeitet. Aber das das Ergebniss dann so genial ausfällt hätte ich damals nicht gedacht.
ZitatWas denn los?
Haste den kleingekriegt
Nein Daniel, meiner ist doch noch aus der ersten Serie mit den schlechten Dichtungen. Im Winter nach fast 100 Betriebsstunden hat dann ein Zylinder das sauen angefangen. Konnte mich aber erst vor ca. 4 Wochen dazu hinreisen lassen, die Zylinder auszubauen und einzuschicken. Damit Frank die Zylinder mit den neuen Dichtungen ausstattet. Da ich aber noch so 2 - 3 kleine Sachen ändern / dazubauen will, habe ich Ihn noch nocht wieder zusammen gebaut.ZitatFreu mich schon den Sk in neu und natura zu begutachten. Bis wann soll er denn fertig sein?
Na ich hoffe doch sobalt wie möglich. Jedoch muß ich mir noch ne andere Fernsteuerung kaufen. Da meine alte mit 8 Kanälen weder für den Bagger ausreicht noch für den SK. -