Na ich will nicht hoffen das sie mich "uff reschd"
Wenn ich nur mal Zeit und ruhe finden könnte um meine Modelle umzuklemmen auf die Brixel

Ich habe es getan...
-
-
Hallo hier hab ich mein neues Sendepult für die Brixelsteuerung exklusief mit Namen
-
Wow, das Senderpult sieht echt hammergenial aus!!!
Hat Jo da mal wieder seine Fräse kreisen lassen?
-
Hat Jo da mal wieder seine Fräse kreisen lassen?
nö, hat er nicht......
-
Na, derjenige wusste auf jedenfall was er macht... der Schriftzug sieht einfach genial aus
-
Jepah! Die Schrift fand ich auch von Anfang an total
!
Schöne Bilder! Dann kann Bernd jetzt endlich stundenlang fahren, ohne den Sender festhalten zu müssen.
GReetz
Frank -
Nabend,
Also Bernd erstmal
,da hast du aber ein 10-Sterne Senderpult.
Allein der Schriftzug
.
Ist das echte Kohlefaser?
Ich würd die Muttern vorne an den Haltestangen noch in der Farbe der Brixl lackieren,sieht etwas komisch aus
.
Gruss Daniel
-
Hallo Daniel ,
ne ist kein Kohlefaser ist einfaches Kunsstoff mit Carbon Optik.
-
Hallo Bernd,
das ist genau das Richtige für die Brixl.
Hast du das Teil selbst gebaut oder kann man es irgendwo käuflich erwerben, hätte auch Interesse.
Sag mir bitte bescheid.
Danke im voraus.
Grüsse Chris
-
Hallo ,
das Pult hat mir ein Modellbaukolege gebaut, ich hab aber heine Ahnung ob er sich das noch mal antun wird solche ein Pult ein zweites mal zu Bauen.
-
Hallo,
kannst ihn ja mal fragen, bräuchte dann aber auch zwei, für mich und meinen Bruder.
Danke
Grüsse Chris
-
Hi Chris,
schreib mir doch mal ne PN, ich werd die dann gerne an meine CNC Fräse weiterleiten.
Aber nur wenn´s net absolut eilig ist.
GReetz
Frank -
...heut war es auch endlich bei mir soweit.
Hab gerade angefangen meinen Scania auf die Brixl zu programmieren, macht echt rießen Spaß mit der Brixl rumzuspielen.
Bin schon auf die erste Testfahrt mit der neuen Fernsteuerung am kommenden Wochenende gespannt! -
Hey Sven,
Du machst es ja gerade anders herum wie ich. Bei mir kam erst der Bagger, bei Dir kommt erst die Fernbedienung und dann der Bagger.
-
Hallo Sven,
Du machst es ja gerade anders herum wie ich. Bei mir kam erst der Bagger, bei Dir kommt erst die Fernbedienung und dann der Bagger.
ich habe es noch anders gemacht.
Habe den Bagger bestellt
Bevor der Bagger kam ist die Brixl bestellt wordenAuf meine Brixl möcht ich nicht mehr verzichten
Jetzt muss ich nur noch die alte Fernsteuerung, von Robbe die FC 16 und das ganze Zubehör verkaufen
-
Hey Sven,
Glückwunsch zur Brixl und willkommen im Club
Wann kommt der Bagger ?
Gruß Jörn
-