Ich denke die Achsen werden wir sicher so lassen!Alles andere würde zuviel Aufwand bedeuten.
Momentan plane ich ein wenig am Antrieb!Ich denke ein kleinerer Brushless mit Planetengetriebe wird es werden!Es darf halt nicht zu groß werden!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich denke die Achsen werden wir sicher so lassen!Alles andere würde zuviel Aufwand bedeuten.
Momentan plane ich ein wenig am Antrieb!Ich denke ein kleinerer Brushless mit Planetengetriebe wird es werden!Es darf halt nicht zu groß werden!
euch Beiden!
Fertigungsmässig, wäre es kein Problem,da der Maschinenpark in unserer Firma auf dem modernsten Stand ist und auch bleibt.Auch an den Programmierplätzen hängt es nicht und konstruieren tue ich alles selber.
Hier mal Bilder mit angebautem Heckgewicht,mir läuft bei jedem Anblick das Wasser im Mund zusammen.
Jetzt geht es erstmal ans rechnen,für den Antrieb!!
Hallo
Hie noch einige Bilder vom Heck,weils so schön ist.
Dann habe ich mal die Aufdopplung auf den Kotflügeln gemacht und die Türschlösser der Haube sind dran.Zum Schluß gab es noch ein Treffen mit dem 1:50er
Hallo
Habe in heute mal gewogen:
8,3 kg
Heute wurden mal die Messingbuchsen eingeklebt und die passenden Bolzen sind auch aus Va hergestellt worden. Als nächstes werde ich aus 1mm Gummi und meinen Schablonen die Gummilappen der Kotflügel auschneiden und anschrauben.
Heute habe ich mal die Kabinenerhöhung,Kabine und hinterer Grill fertig gemacht.Somit fehlt nun noch das Hubgerüst und die Schaufel
noch 2
Hallo Thomas,
einfach super - wie immer. Weiter so!
Viele Grüße
Björn
Björn
Habe heut mal die Gummilappen hergestellt und angeraubt.Desweitern wurden Vorder-und Hinterwagen mit den Bolzen verbunden.
Weiter...
Hi Thomas,
einfach super wenn der mal im Lack ist
. Wirst du den Lader in Komatsu Farben lackieren?
Gruß Thomas
Ja er soll Komatsu Farben bekommen!
Hallo!
Habe mal den Grill gefertigt. Passt schon ganz gut,da er überall gebogen ist.Er muss jetzt noch verschweißt werden.Der 60mm Lüfter passt auch prima hinein,und soll später die Frischluft einblasen.
Mit Haube sieht es auch ganz gut aus
noch eins
Hallo Thomas,
geniale Arbeit der Radi wird ein Traum. Sag mal täuscht das oder sitzen beim 1:50er Modell die hinteren Kotflügel etwas höher?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Spitzen Arbeit Schaut echt Top aus!
Gruß Achim
Hallo Thomas,
geniale Arbeit
der Radi wird ein Traum. Sag mal täuscht das oder sitzen beim 1:50er Modell die hinteren Kotflügel etwas höher?
Gruß Thomas
Es täuscht ein wenig,aber dadurch das die Reifen ein paar Milimeter größer sind,ist das leider so.Aber ich wollte mal schauen,ob ich diese paar Milimeter mit den Kotflügeln höher kann.
@ all :
Hallo
Nach langem Warten sind die Lampengehäuse da.Endstanden im 3 D Druck! Denke sie machen sich gut,mir gefallen sie