• Hallo Leute

Verladeszene im Dreck kommt auch noch aber jetzt erst mal ein Video für
    die jenigen, welche meinen Kanal bei YouTube nicht aboniert haben!

Ist ein Video von der ersten Funktionsprüfung und Vorführung für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

• Hallo Leute

Habe wieder etwas an meiner LR 634 gebaut.

Aus Aluminium zurecht geschnitten, abgekantet und lackiert:

Und dafür ist es gedacht:

Richtig! Ist die Halterung für ein Servonaut SMX Soundmodul.

Jetzt ist der Motorraum aber auch wirklich kpl. Dicht! Da geht nix mehr hinein!

Nochmal zwei bessere Ansichten:
    1.:

2.:

Einen Hauptschalter mit Kontrolleuchte hat die Raupe nun auch:
    Ausgeschaltet:

Eingeschaltet:

Das gute an diesem Schalter ist, daß er kpl. mit der Kontrolleuchte am
    Fahrzeug bleibt wenn man das Kabinendach und das Kabinenunterteil abnimmt!

Deshalb der halb versenkte Einbau.

Zum Ein.- oder Ausschalten muss man noch nicht einmal das Dach abheben:

Nochmal ein Foto von der Seite:

Und mein Fahrer freut sich über frische Luft!

.

• Hallo Leute

Passend zum SMX habe ich noch ein Foto vergessen!

Für dieses Bauteil möchte ich mich noch einmal sehr Herzlich bei Rainer Muebeck bedanken!
    Den Regler habe ich schon einige Zeit eingelagert aber endlich hat er einen Platz gefunden!

Er wird später im Vorderwagen untergebracht:

Rainer ...............: :D:

.

• ... ja das Ding habe ich auch. Ist vom Rainer, für die Lautstärkeregelung eines SMT oder SMX vom Sender aus und funktioniert mit Legozahnrädern, die auf´s Poti und Servo gedrückt wurden.
    Ne einfache und geniale Sache ...

Gruß Steffen :)

Müßiggang ist aller Laster Anfang

• Hallo Leute

Hier mal ein Video von meiner Laderaupe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kleine hat wirklich gut funktioniert und Spaß gemacht hat sie noch dazu. :ok

• Hi Helmut,

es ist einfach schade, dass es keinen wirklichen Baumaschinensound gibt. Die LKW Sounds sind einfach suboptimal. :meinung:

Das Video werde ich mir leider erst später anschauen können - bin schon sehr gespannt! :trinken:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Hallo Helmut,

also für mich hört sich das an als kommt das Luft ablassen vom MAN und nicht von der Raupe :kratz: . Mach doch nochmal ein Video nur von der Raupe :warsnicht: . Die Raupe selbst ist natürlich wunderschön geworden und fügt sich perfekt in deinen super Fuhrpark ein :thumbup:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo Thomas

Danke für das Kompliment :D

Von dir zählt das Doppelt :trinken:

Wie oben schon geschrieben habe ich den Rückfahrpieper, das Turbopfeifen und den Abblaston
    schon nach dem Einbau des SMX ausgeschaltet :Knüppel:

Das nächste Video drehe ich morgens um sechs Uhr in einem Parcourse :undweg:

Aber ihr habt schon Recht: Man kann das im Video recht gut verwechseln :Wand:

Ich freue mich weiterhin über eure Ratschläge! Im Ernst!!!!

.