Tag Leute
Hier mal wieder was neues.Der Unterwagen hat seine Hebeösen aus Messing bekommen.
Gruss Bernd
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Tag Leute
Hier mal wieder was neues.Der Unterwagen hat seine Hebeösen aus Messing bekommen.
Gruss Bernd
Servus
Hier gibts mal wieder was neues. Habe für den Bagger eine neue Ausrüstung gebaut . Jetzt kann man Tiefenlöffel und Hochlöffel spielen je nach
dem was benötigt wird.
Hier ein paar Bilder.
Gruss Bernd
Und noch ein paar.
Gruss Bernd
Und noch ein paar Bilder vom Bau.
und noch welche
Hallo Bernd,
willkommen im Club der Hochlöffelbagger Bauer
Sehr toll gebaut. Viel Spass beim Testen und Spielen.
Ich denke jetzt musst Du aber noch einen für Walze bauen. Das war doch immer Dein Modell Tommi!?
Super Arbeit!!!!
Gruß
Frank
Hallo Frank
drei mal darfst du raten, warum diese Verwandlung zustande kam.
@ Bernd,
geiler gehts nimmer,....
sag blos der läuft schon und löffelt am Sonntag das erste mal
Moin Bernd
Traumhafte Arbeit. Mit der neuen Ausrüstung sieht er noch monströser aus.
Wenn er am Sonntag bei Euch zum Einsatz kommt, mach bitte fleissig Fotos. Bewegte Bilder wären natürlich auch was feines
Gruss Felix
Hallo Bernd,
Ohje ich befürchte wir benötigen größere Abfahrfahrzeuge. Nein mal mal im ernst saubere Arbeit und mein Respekt in welcher Zeit du das baust.
Mfg
Alexander
Servus
für die lobende Worte
Ich denke jetzt musst Du aber noch einen für Walze bauen. Das war doch immer Dein Modell Tommi!?
Frank
Tommi könnte eigentlich selber einen Bagger bauen wenn er nur wollte. Wenn jemand soviel gedult hat zwei Kräne zu bauen dann kann er auch nen
Hochlöffel bauen vorallem wenn man die Maschinen dazu hat, im gegenteil zu mir.
Gruss Bernd
Sehr schöner Umbau,und in gewohnter Qualität von dir
Eins rauf mit Mappe - Punktlandung !!!
Gruß Chris
Hi Bernd,
was soll man viel sagen außer
. Ich bin immer wieder sprachlos in welch atemberaubender Zeit, du solche Meisterwerke baust. Dazu noch absolut perfekt und sauber gearbeitet. Freue mich schon den life zu sehen
P.S. Meister des Handlasers
Gruß Thomas
Das ding hatte heute seine Generalprobe
Ich kann nur sagen,.... geil
Hi Tommi,
ein super Modell hast du da gebaut, wirklich ein wahres Monster!
Sehr schön gemacht
Liebe Grüsse, Charlotte
Servus Bernd,
was soll man da noch sagen? - DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
Schande über mein Haupt!
Natürlich sollte das Lob für den tollen Bagger an den Erbauer, nämlich an Bernd gehen!
Gruß Nico
P.S. Tommi, deinen Kran bestaune ich allerdings auch mit riesigen Augen!