Hi Christian,
wer hat da eigentlich heimlich einen Profi-Fotokurs besucht? Gigantische Aufnahmen schon seit einiger Zeit -
Viele Grüße
Björn
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Christian,
wer hat da eigentlich heimlich einen Profi-Fotokurs besucht? Gigantische Aufnahmen schon seit einiger Zeit -
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
also ich nicht
Ein Kumpel aus Hamburg macht die Bilder für uns, wenn er mal da ist.
Kurze Information für euch alle.
Der Doppelfahrtag im Juni ist ausgebucht!
Gleich gibt es noch ein paar Bilder.
So nun geht es weiter mit den Bildern.
Moin
Die Fotos sind wirklich wunderschön.
Gruss Felix
Hallo Björn,
da Christians Kumpel nicht so oft da ist werden viele Fotos auch von unseren Mittgliedern gemacht unter anderem von Lando der auch für die Zeitraffer -
Videosequenzen verantwortlich zeichnet.
Grüße Bodo
und der Rest...
Schaut her, unsere Siebanlage im Einsatz.
Danke Björn.
Hallo Freunde,
wir haben noch einen Platz für den Juni Doppelfahrtag 18. - 19.06.2016 frei.
Wer also Lust hat, bitte eine PN an mich. Wer zuerst kommt, darf spielen.
Info,
jetzt sind wieder alle Plätze belegt.
Hallo!
Hier noch ein Video vom Fahrtag im April.
Gruß
Matze
Ein tolles Video vom Björn.
Achtung Achtung.
wir haben noch EINMAL einen Platz für den Juni Doppelfahrtag 18. - 19.06.2016 frei.
Wer also Lust hat, bitte eine PN an mich. Wer zuerst kommt, darf spielen
Achtung Achtung.
durch zwei weitere Absagen haben wir noch Plätze frei für Juni.
Insgesamt 3 Plätze....
Die Stonebreaker Wiege Challenge
wie schon einige wissen, haben wir ja seit kurzem ein Wiegeprogramm an unserer Waage. Hierdurch ermitteln wir alle Touren und deren Gewichte.
Nun wollen wir wissen wer es drauf hat.
Derjenige der am meisten Erde bis zum Jahresende bewegt bekommt eine Auszeichnung (Pokal) und zusätzlich:
1. Platz: Zwei Gutscheine für je einen Fahrtag (freie Fahrtagsgebühr)
2. Platz: Ein Gutschein für einen Fahrtag mit Mittagessen
3. Platz: Ein Gutschein für einen Fahrtag
Diese Aktion gilt für alle Modelle, nicht nur für die LKW's die über die Waage fahren, dafür ist es notwendig, dass bei den einzelnen Wiegevorgängen der Verlader mit erfasst wird.
Für die LKW's mit kleinem Ladevolumen heißt es dann GAS geben.
Wir beginnen mit der Challenge jetzt am Samstag 14.05.2016! Nächstes Jahr im Januar werden dann die Sieger genannt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und deren regen Einsatz.
So unser Mai Fahrtag ist zu Ende. Nun gibt es noch die Bilder dazu.
Hallo,
immer wieder ein Traum die schönen Modelle auf einem einmaligen Parcours zu sehen. Wenn man nicht in einem Modell- Forum wäre könnte man glatt meinen das wäre Original, so schön sind Fahrzeuge und Parcours in Szene gesetzt.
Im September werde ich auch am Doppel- Fahrtag teilnehmen und freue mich schon riesig !!!
Grüße
Ralf
Hier der obligatorische Zeitraffer vom Fahrtag.
Hey Lando ,
Grüße Bodo
Super Video Lando!!
Vielen Dank dafür.
Gruß
Frank
Hallo Gemeinschaft
Tolle Bilder wieder vom Fahrtag
Ich ärger mich schon wieder das ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte :thumbdown: aberich gebe mein bestes um nächsten Monat wieder dabei zusein
Lando dein Video ist wieder gut angekommen bei mir weiter so !!!
Bis dahin
Cedric