Stonebreaker Area - Der Indoorparcours in Niedersachsen

• Hallo Björn,

also ich nicht ;)
    Ein Kumpel aus Hamburg macht die Bilder für uns, wenn er mal da ist. :D

Kurze Information für euch alle.

Der Doppelfahrtag im Juni ist ausgebucht!

Gleich gibt es noch ein paar Bilder.

Gruß Christian

"Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

• Schaut her, unsere Siebanlage im Einsatz.

Danke Björn. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Christian

• Hallo Freunde,

wir haben noch einen Platz für den Juni Doppelfahrtag 18. - 19.06.2016 frei.

Wer also Lust hat, bitte eine PN an mich. Wer zuerst kommt, darf spielen. 8o

Gruß Christian

• Hallo!

Hier noch ein Video vom Fahrtag im April.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Matze

• Ein tolles Video vom Björn.

Gruß Christian

• Achtung Achtung. :staunen:

wir haben noch EINMAL einen Platz für den Juni Doppelfahrtag 18. - 19.06.2016 frei.

Wer also Lust hat, bitte eine PN an mich. Wer zuerst kommt, darf spielen

Gruß Christian

• Achtung Achtung. :staunen:

durch zwei weitere Absagen haben wir noch Plätze frei für Juni.

Insgesamt 3 Plätze....

Gruß Christian

• Die Stonebreaker Wiege Challenge

wie schon einige wissen, haben wir ja seit kurzem ein Wiegeprogramm an unserer Waage. Hierdurch ermitteln wir alle Touren und deren Gewichte.

Nun wollen wir wissen wer es drauf hat. :Top:

Derjenige der am meisten Erde bis zum Jahresende bewegt bekommt eine Auszeichnung (Pokal) und zusätzlich:

1. Platz: Zwei Gutscheine für je einen Fahrtag (freie Fahrtagsgebühr)

2. Platz: Ein Gutschein für einen Fahrtag mit Mittagessen

3. Platz: Ein Gutschein für einen Fahrtag

Diese Aktion gilt für alle Modelle, nicht nur für die LKW's die über die Waage fahren, dafür ist es notwendig, dass bei den einzelnen Wiegevorgängen der Verlader mit erfasst wird.

:warsnicht: Für die LKW's mit kleinem Ladevolumen heißt es dann GAS geben. :undweg:

Wir beginnen mit der Challenge jetzt am Samstag 14.05.2016! Nächstes Jahr im Januar werden dann die Sieger genannt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und deren regen Einsatz.

Gruß Christian

• Hallo,

immer wieder ein Traum die schönen Modelle auf einem einmaligen Parcours zu sehen. Wenn man nicht in einem Modell- Forum wäre könnte man glatt meinen das wäre Original, so schön sind Fahrzeuge und Parcours in Szene gesetzt.

Im September werde ich auch am Doppel- Fahrtag teilnehmen und freue mich schon riesig !!!

Grüße
    Ralf

• Hier der obligatorische Zeitraffer vom Fahrtag.

• Hallo Gemeinschaft

Tolle Bilder wieder vom Fahrtag :W:
    Ich ärger mich schon wieder das ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte :cursing: :thumbdown: aberich gebe mein bestes um nächsten Monat wieder dabei zusein :thumbup: :thumbup:
    Lando dein Video ist wieder gut angekommen bei mir weiter so !!! :)

Bis dahin
    Cedric