Hallo
Heute nach ein wenig nerven, hat mein Vater mit mir das "V" in den Kühleergrill gemacht
Gestern alles angezeichnet, heute früh gebohrt und jetzt feilen , 2 "Löcher" muss ich noch fertig feilen und dann bin ich fertig.
So jetzt erstmal Bilder:
Vater hat gebohrt und ich hab gehalten, war mir eherlich gesagt auch lieber, da er mehr Erfahungen hat als ich.
Hier sieht man mal wie es später aussieht.
Erstmal ne kleine Frage, kann ich die LED´s am Fahrerhaus mit einer Heißklebepistole fest machen ... oder was gibt es für Alternativen?
Nun ne kleine Anleitung, für die die es nachbauen wollen.
Also als erstes Anzeichnen, wo man eben die LED´s plaziert haben möchte. Dann VORSICHTIG 2 mal Körnen, um 2 kleine Löcher zu bohren, denn das ersparrt Zeit und Arbeit beim Feilen. Das Feilen ist ja auch sehr anstrengend bis jetzt hab ich 2 Stunden gefeilt und eine Stunde gebohrt ... . Jetzt wieder zum Thema Bohren, 2 kleine 2mm Löcher und ein 2mm Loch mit einem 3mm Bohrer aufbohren. Und dann rechteckig feilen
Die ganze Sache ist vielleicht ein wenig umständlich und man könnte es einfacher machen, aber das war mein Weg zu dem Ergebnis, was sich meiner Meinung nach sehen lassen kann.
So nun seit ihr dran mit Schreiben, würde mich wie immer über ein paar Antworten freuen!