@klaus: das stimmt genau,ich habe auch geschrieben:
""Oben ist die platte zu sehen am unterseite,die abmessungen sind jetzt 20 x 41 x1,6 cm.""
Grüsse,Charlotte.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
@klaus: das stimmt genau,ich habe auch geschrieben:
""Oben ist die platte zu sehen am unterseite,die abmessungen sind jetzt 20 x 41 x1,6 cm.""
Grüsse,Charlotte.
Hi Charlotte,
sehr massive Grundplatte. Sieht aber super aus und ist "unkaputtbar".
Alexander,
Ja,der ist ganz solide,und wiegt jetzt 2,5 kg,aber die innenseite wird nog weiter aus-gefräst,aber auch dann bleibst es sehr solide,aber leichter ( hoffe Ich )
Grüsse,Charlotte
Hallo ,
Wieder etwas weiter:
-->
--->
Oben ist zu sehen das bei dem echten maschine das mittel teil der boden platte dicker ist,und unter die kabine durchlauft,linker bild bei dem anzeiger,rechts ist zu sehen das am hinterseite es auch durchlauft bis am conter gewicht.
Grüsse,Charlotte
Hi
Schaut wieder echt Super aus.
Sehr schöne Details.
Grüsse Charlotte
Und trotz der hitze ein wenig weiter... :
Grüsse, Charlotte.
Hallo Leute,
Weiter geht's wieder....
Morgen geht's weiter mit die innenseiten der frames.
Grüsse,Charlotte.
Und weiter...
Grüsse,Charlotte .
Hi,Charlotte
Quick progress of your building.
I found your chain drive system is very efficient. Maybe I should try it in my next bagger.
Greetings
Jack
Jack,
Yes,the drive system works great this way.
Greets,Charlotte
Wow! Es ist schon wirklich gut! Arbeit voran great! Herzlichen Glückwunsch!
Mehr Fotos, die ich sehr sorgfältig zu folgen!
Grüsse,Charlotte
Etwas weiter....
Grüsse,Charlotte.
Hallo Charlotte,
das ist wie immer super massiv und sehr schön gebaut.
Es macht echt Spaß Deinen Bagger wachsen zu sehen!
Alexander .
Grüsse,Charlotte
Etwas weiter...
Grüsse,Charlotte
Hallo Charlotte,
das ist ja blöd das Du mit 2 Motoren nicht klar kommst ... ich würde Dir zu einem liegenden Schwenkantrieb mit Winkelgetriebe und einer kräftigen Motor- Getriebekombination raten. Ich glaube mit einem RB wirst Du da nicht so glücklich.... dafür ist der Bagger dann doch schon eine Nummer zu groß.
Hallo Alexander,
Ich glaube das die Rb35(plus51) doch gut sein wurde,mit extra zahnradverzögerung dabei,aber wie du auf dem foto sehen könnst,ist die RB motor liegend doch auch ziemlich hoch,und deshalb gehe Ich auch wahlen für eine motor mit getriebe combination,der auch ein kleinere durchschnitt hat,und natürlich mit winkel getriebe.
Grüsse,Charlotte .